Bewertungen von Jan Philipp Schwerdtner

5,0
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(43)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TH

von T. H. am 16.01.2024 um 15:32 Uhr

Sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schwerdtner hat mich schon öfter in verschiedenen Rechtsangelegenheiten beraten und vertreten. Bin sehr zufrieden mit der Leistung und zielführenden Kommunikation. Pragmatisch und auf den Punkt.
LW

von L. W. am 16.07.2023 um 22:15 Uhr

Klare Empfehlung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Alles lief zügig und unkompliziert, Herr Schwerdtner ist sehr sympathisch und effektiv, ich kann ihn wärmstens empfehlen.
BS

von B. S. am 29.06.2023 um 08:55 Uhr

Sehr gute Vertretung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schwerdtner bleibt hartnäckig dran und legt der Gegenseite die Rechtsgrundlagen deutlich auseinander. So konnte in unserem Fall erfolgreich gegen unrechtmäßige Bereicherung vorgegangen werden. Topp Anwalt, der die Gesetze kennt und auszulegen weiß. Gute Kommunikation. Ruft immer zeitnah zurück. Fühlten uns sehr gut vertreten.
DH

von D. H. am 14.06.2023 um 19:04 Uhr

Rückforderung Flugpreis von Lufthansa
Verkehrsrecht
Kompetente Erledigung.
RN

von R. N. am 30.05.2023 um 17:51 Uhr

Rechtsstreit bei Ebay
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schwerdtner ist ein sehr guter Anwalt. Er hat uns schon in einigen Rechtsstreitigkeiten geholfen. Seine Kompetenz und fachliches Wissen macht ihn zu dem Anwalt den wir sehr empfehlen.
MS

von M. S. am 25.05.2023 um 16:53 Uhr

Fluggastrechte
Reiserecht
War nach einiger Suche der erste Anwalt, der sich meinem Fall mit Flugausfällen in der Coronazeit angenommen hat. Hat Swiss Air erfolgreich dazu gebracht, ihre Verteidigung aufzugeben. Gute Arbeit, freundlich, professionell.
CO

von C. O. am 15.05.2023 um 19:18 Uhr

Sehr kompetenter und positiver Rechtsanwalt
Zivilrecht
Ich habe mit Herrn Schwerdtner nur positive Erfahrungen gemacht, der meinen Fall zu einem positiven Abschluss gebracht hat.
AH

von A. H. am 29.03.2023 um 18:56 Uhr

Flugausfall
Reiserecht
Engagiert, kompetent, freundlich, erfolgreich
BR

von B. R. am 15.04.2022 um 12:39 Uhr

Kompetent und verlässlich!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute praxisnahe Beratung, professionelle Umsetzung und Kommunikation. Herr Schwerdtner hat mein Problem sehr kompetent und zuverlässig bearbeitet und gelöst. Klare Weiterempfehlung!
AK

von A. K. am 24.10.2021 um 19:17 Uhr

Reiserücktritt wegen Corona
Reiserecht
Sehr sachliche, konsequente und beharrliche Betreuung in einem, corona-bedingt, kniffligen Reise-Rücktrittsfall einer Pauschalreise nach Fernost.