5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(21)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

VV

von V. V. am 03.02.2024 um 12:59 Uhr

Polizei Gewalt
Allgemeine Rechtsberatung
Bin von zwei kriminalpolizeibeamten in der Öffentlichkeit zusammengeschlagen worden und im Krankenhaus gelandet bis heute kein schmerzensgeld und kein Urteil sondern ich bin angeklagt wegen Belästigung der Beamten 😔
CR

von C. R. am 01.09.2023 um 08:37 Uhr

Positive Zusammenarbeit.
Strafrecht
Frau Büntemeyer kann ich nur empfehlen.

Ich hatte ein wirklich kompliziertes Strafverfahren, das wir über zwei Instanzen und fast 2 Jahre am Ende erfolgreich beenden konnten. Das Ergebnis war mehr als hervorragend. Ich weiß nicht, wie viele unzählige Stunden wir gemeinsam im Büro verbracht haben, Akten gewälzt und sonstige Unterlagen durchforstet haben. Es ging vom Amtsgericht bis hin zum Landgericht.
Die Kommunikationswege waren kurz und schnell. Alles wurde immer gemeinsam besprochen und umgesetzt.

Auch nach dem Hauptverfahren stehen wir noch in Kontakt, weil noch viele Kleinigkeiten zu klären sind. Auch dabei setzt sich die positive Zusammenarbeit fort und ich fühle mich bestens begleitet.
KR

von K. R. am 28.08.2023 um 17:10 Uhr

Stafrechtberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Von Frau büntemeyer habe ich mich sehr gut beraten gefühlt und bin sicher dass sie versucht das Beste mit ihren Mitteln und Möglichkeiten für ihre Mandanten zu ereichen.Sympathische Ausstrahlung einfach Klasse!
CS

von C. S. am 21.08.2023 um 19:14 Uhr

Schnell & unkompliziert
Allgemeine Rechtsberatung
Habe kurzfristig einen Termin bekommen und konnte deshalb meine Fragen schnell klären. Danke!
KS

von K. S. am 29.07.2023 um 16:16 Uhr

Super nette Anwältin
Strafrecht
Frau Büntemeyer ist eine sehr nette Anwältin. Ich konnte sie immer erreichen, wenn ich eine Frage hatte und sie hat sich Zeit genommen, mir diese zu beantworten. Bei ihr ist man gut aufgehoben, sie setzt sich wirklich für einen ein.
SM

von S. M. am 15.04.2023 um 16:55 Uhr

Gutes Ergebnis
Strafrecht
Super gelaufen, vielen Dank!
SF

von S. F. am 15.03.2023 um 09:08 Uhr

Prozess
Strafrecht
Durchweg positiv. Kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder beauftragen. Danke!
PV

von P. V. am 14.02.2023 um 09:24 Uhr

Strafverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Ausgezeichnete Beratung, sehr Kompetent, gutes Durchsetzungsvermögen. Falls ich nochmal eine rechtliche Beratung benötigen sollte, ist Frau Büntemeyer meine erste Wahl.
SS

von S. S. am 02.02.2023 um 10:05 Uhr

Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Büntemeyer ist eine sehr einfühlsame und engagierte Anwältin. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
FS

von F. S. am 11.01.2023 um 08:02 Uhr

Top
Strafrecht
Super nette Anwältin. Kennt sich aus mit Strafrecht. Klare Empfehlung.