5,0
Sehr gut
33 Bewertungen
5
(33)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 18.07.2023 um 15:52 Uhr

Überragendes Fachwissen und persönlich sehr engagiert!
Steuerrecht
Kompliziertes Schenkungsteuer Verfahren zu 100% gelöst. Sehr schnelle Umsetzung und besonders die persönliche Wertschätzung des Mandaten sind hier im Besonderen hervor zu heben. 100% Weiterempfehlung !!!
Das freut mich. Ich danke Ihnen sehr. Grüsse aus Wiesbaden
EB

von E. B. am 05.06.2023 um 10:25 Uhr

Absolute Weiterempfehlung!
Steuerrecht
Herr Adler ist ein fantastischer Anwalt, der über hohe Kompetenz und großes Fachwissen, wie auch Empathie und Menschlichkeit verfügt. Mit seiner ruhigen souveränen Art hat er mich sehr professionell durch eine außergewöhnlich schwierige Situation begleitet und konnte für mich, dank seines Verhandlungsgeschickes, die optimale Lösung erreichen. Ohne Herrn Adler hätte ich nicht die Zuversicht und Stärke gefunden, diese Krise zu überstehen, da er mich zusätzlich zu seinem großartigen beruflichen Engagement auch mit seinen auf psychologischem Einfühlungsvermögen basierenden Ratschlägen sehr unterstützt hat. Auf seine Erfahrung und kluge Voraussicht konnte ich mich uneingeschränkt verlassen.
Ich kann jedem gratulieren, der Herrn Adler in einer Krise als Anwalt an seiner Seite weiß.
VIELEN DANK FÜR ALLES!
Ich danke Ihnen sehr für Ihre überaus freundlichen Zeilen und wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.
GB

von G. B. am 16.05.2023 um 11:00 Uhr

Berichtigung von Vermietungseinkünften
Steuerrecht
Ich wollte mich hier bei Herrn Rechtsanwalt Jens Adler für seine wertvolle Unterstützung in meiner Steuerangelegenheit bedanken. Er arbeitet logisch und strukturiert, das macht seine Schreiben und Ratschläge besser nachvollziehbar für mich. Er hat unsere viele Jahre nicht angegebenen deutschen und ausländischen Vermietungseinkünfte kompetent gegenüber dem Finanzamt nacherklärt und das für uns belastende Thema sicher und ohne weiteren Ärger abgewickelt. Ich kann ihn ohne weiteres weiterempfehlen. G.B.
Herzlichen Dank von mir. Sehr freundlich.
SR

von S. R. am 09.05.2023 um 11:37 Uhr

Freispruch
Strafrecht
Herr RA Jens Adler hat mich vor dem Amtsgericht erfolgreich verteidigt. War angeklagt, jahrelang Kindergeld zu Unredcht bezogen zu haben. Stimmte nicht. Mir drohte eine sehr unangenehme Vorstrafe, was sich extrem ungünstig auf meinen Beruf ausgeübt hätte. Herr Adler vereinbarte mit mir einen bezahlbaren Stundensatz und sein super Verteidigungskonzept mit Zeugen aus meinem Umfeld und Dokumenten ging dann in der Verhandlung so gut auf, dass sogar die Staatsanwältin selbst am Ende der Verhandlung einen Freispruch forderte, was auch das Ergebnis dann war. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Adler daher nur vielen vielen Dank für sein Können und Einsatz sagen. Volle weiterempfehlung von mir. Silke R.
Vielen Dank und alles Gute für Sie.
RG

von R. G. am 29.03.2023 um 09:03 Uhr

Säumniszuschläge
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Adler hat sich umgehend auf meine Anfrage hin gemeldet und hat mir sehr freundlich und kompetent Auskunft erteilt.
Sehr geehrter Herr Gröller,
herzlichen Dank für Ihre Freundlichkeit und alles Gute für Sie.
Adler
DH

von D. H. am 18.07.2022 um 17:11 Uhr

Nach dem Gespräch und Beratung Mann hatte gutes Gefühll
Steuerrecht
Alles gut
Vielen Dank und alles Gute für Sie.
SQ

von S. Q. am 13.07.2022 um 16:13 Uhr

Insolvenzverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Adler war stets immer für einen da und hat tolle Arbeit geleistet!
Vielen Dank dafür.
JB

von J. B. am 17.06.2022 um 15:58 Uhr

Fachwissen einfach unschlagbar
Steuerrecht
Herr Adler ist seit ca. 1 Jahr mit meinen Steuerrechtlichen Angelegenheiten beschäftigt. Die Lage schien aus meiner Sicht aussichtslos. Das Finanzamt rückte mir immer mehr auf die Pelle und mein Leben ergab fast keinen Sinn mehr. Herr Adler gab mir gleich beim ersten Beratungsgespäch sofort wieder Hoffnung. Step by step wurden alle meine Probleme behoben und ich kann wieder durchatmen. Dieser Anwalt ist mit seinen Fachwissen und seiner Kompetenz unangefochten zu empfehlen. Neuigkeiten werden sofort besprochen und ist jeder Zeit zu erreichen. Ich bin froh das ich meine schwierige Lage an Herrn Adler abgegeben habe. Ich kann diesen Anwalt nur weiterempfehlen.
Sehr geehrter Herr B., ich habe mich über Ihr Lob sehr gefreut. Lassen Sie uns nun Ihre noch verbleibenden Baustellen gemeinsam lösen. Gruß J. Adler
AC

von A. C. am 06.11.2021 um 12:53 Uhr

Super zufrieden ….👍👍👍
Steuerrecht
Ich habe mit Herrn RA Adler zutun gehabt, bin super zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis. Kann nur empfehlen 👍
GR

von G. R. am 19.10.2021 um 10:13 Uhr

Steuerrecht, Strafrecht
Strafrecht
Ich habe Herrn RA Adler auf Empfehlung meines Steuerberaters aufgesucht da mir schwere Vorhaltungen im Wirtschaftsstraf- und Steuerrecht gemacht wurden, die sich essenziell auf mein Leben hätten auswirken können.
Ich habe Herrn Adler als sehr kompetenten, aber auch freundlichen, und zuvorkommenden Menschen kennen und schätzen gelernt. Er ist überaus korrekt, gradlinig und hat enormen Sachverstand und Erfahrung sowohl im Straf- als auch im Steuerrecht.
Herr Adler hat mit bester juristischer Kompetenz und analytischer Schärfe die sehr umfangreichen Ermittlungsakten gewissenhaft studiert und das Ergebnis mit mir diskutiert und mich stets aktuell über alles informiert. Besonders zu erwähnen ist, dass er sich viel Zeit für die Beratung nahm, immer erreichbar war und für meine Fragen ein offenes Ohr hatte.
Er entwickelte ausgefeilte Schriftsätze und seine besondere geradlinige und scharfsinnige Art und Weise mit allen Beteiligten (Richter, Staatsanwalt, Finanzämter, Zeugen) zu kommunizieren konnten einige Anklagepunkte schon im Vorfeld entschärft bzw. abgewendet werden.
An den Prozesstagen vor dem Landgericht fühlte ich mich an seiner Seite sicher und bestens aufgehoben.
Bei dem Prozess bewies sich seine professionelle Strategie. Er argumentierte mit großem Sachverstand die Anklagepunkte.
Dank seiner hervorragenden Arbeit ging der Prozess zu meiner vollsten Zufriedenheit aus.
Nur dank dieser präzisen Prozessplanung konnte dieses Ergebnis erzielt werden.
Großes Kompliment an Herrn Adler, der es auch verstanden hat, mich trotz der schwierigen Aktenlage noch aufzumuntern.
Vielen Dank Herr Adler – und auch an ihre Mitarbeiterinnen.
Sehr geehrter Herr R., ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre anerkennenden und wohlwollenden Worte. Dies ist weiterer Ansporn für mich.