5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IR

von I. R. am 13.11.2023 um 09:14 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Klare und qualifizierte Aussage zu meinem Anliegen.
IR

von I. R. am 06.10.2023 um 08:21 Uhr

Testamentseröffnung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent. Kurzfristige Rückmeldung.
SH

von S. H. am 14.05.2023 um 14:52 Uhr

Miet-Kaufvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nett und kompetent, alles verständlich erklärt.
MW

von M. W. am 29.11.2022 um 11:59 Uhr

Gute Bearbeitung
Verkehrsrecht
Herr Hörstemeier hat mich fachlich gut beraten und eine gute Lösung für meine Angelegenheit gefunden.
DM

von D. M. am 05.09.2022 um 07:07 Uhr

Kompetenz und Effektivität
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hörstemeier hat mich sehr gut beraten und hat sich die Zeit dafür genommen. Die Bearbeitung meines Anliegen lief schnell und effizient.
Dass Herr Hörstemeier Spanisch auf höchsten Niveau beherrscht , ist auf jeden Fall ein großer Vorteil zur anderen Anwälte gegenüber.
MM

von M. M. am 21.01.2021 um 15:00 Uhr

Abwicklung eines Kaufvertrages
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche und angenehme Beratung. Kaufvertrag wurde für uns "normale" Menschen verständlich erklärt. Immer gerne wieder.