4,8
Sehr gut
40 Bewertungen
5
(37)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PR

von P. R. am 12.10.2023 um 21:56 Uhr

Sehr guter Anwalt, ein großes Dankeschön!,
Allgemeine Rechtsberatung
Herrn Rechtsanwalt Jens Werner habe ich sehr kompetent, freundlich und empathisch erlebt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und die Gespräche immer ausführlich und verständlich geführt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
In meiner Angelegenheit hat er durch seine Kompetenz das bestmögliche Ergebnis erreicht. Ich habe mich riesig gefreut, danke.
Ich kann Herrn Werner nur weiterempfehlen und wünsche ihm alles Gute.
P.R.
JJ

von J. J. am 08.12.2022 um 12:12 Uhr

Empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Kontaktaufnahme, sehr gute Beratungskompetenz.
NK

von N. K. am 25.08.2022 um 13:52 Uhr

Pflichtanteil
Familienrecht
Nett,sympatisch,gibt sich Mühe, top Anwalt
RS

von R. S. am 08.08.2022 um 17:35 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
-schnelle Terminvereinbarung
-ausführlich/fachlich/kompetente Erstberatung
-einfach/unkomplizierte Kommunikation zwischen Anwalt und Mandant


Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bewerte die "Kanzlei-Jens Weber" als Tipi Tobi sehr empfehlenswert. Vielen Dank!
GA

von G. A. am 18.07.2022 um 12:16 Uhr

Betrug bei Online Verkauf
Allgemeines Vertragsrecht
*******************************
ich bin 100% zufrieden. Bin beinahe auf einem online Betrüger reingefallen. Zum Glück hatte mich Herr Werner SONNTAGS
angerufen und mich davor bewahrt einem Betrüger online Geld zu überweisen.
Ich kann mich nur rechtherzlich bei ihm bedanken für die tolle Unterstützung und das alles kostenfrei. Keine Beratungskosten.
Kann ihn nur weiter empfehlen.
Wenn ich wieder einen Anwalt brauche, dann nur er
Vielen dank, Herr Werner
KM

von K. M. am 06.05.2022 um 13:14 Uhr

Der Anwalt ist nicht zu empfehlen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Er verlangt Vorkasse, berät aber nicht ordentlich und tut dann auch nichts. Musste deshalb einen Anwaltswechsel vornehmen. Die unverdienten Honorarvoschüsse weigert er sich zurückzuzahlen. Mit so einem Rechtsanwalt ist kein Krieg zu gewinnen.
Sehr geehrte Frau M.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte ich Ihnen inhaltlich / juristisch nicht weiterhelfen. Sie kamen als Beklagte mit zwei gerichtlichen Verfahren zu mir. Vorausgegangen waren mehrere gerichtliche Verfahren, die ALLE von Ihnen verloren wurden.

Auch in den angezeigten Verfahren habe ich ein hohes Prozessrisiko angenommen und die vorherigen Verfahren als juristisch einwandfrei bewertet. Sie waren mit dieser Bewertung bzw. mit dem Ergebnis der juristischen Prüfung nicht einverstanden. Ich hoffe Sie sind mit dem neuen Kollegen (3ter Rechtsanwalt) zufrieden und wünsche viel Erfolg bei den Verfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Werner
SW

von S. W. am 03.03.2022 um 06:52 Uhr

Ich sage DANKE!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Werner hat uns in überaus professioneller und angenehmer Art und Weise unterstützt und die Angelegenheit zu einem positiven Ergebnis geführt.
Ich bin während der gesamten Zeit immer auf dem Laufenden gehalten worden und alle Schritte wurden in einer ruhigen und für mich sehr verständlichen Art und Weise erklärt und besprochen.
Sollte ich wieder Beistand oder Beratung benötigen, werde ich nicht zögern, die Dienste des Rechtsanwalts Werner in Anspruch zu nehmen.
Besser geht es in meinen Augen nicht!
JN

von J. N. am 13.07.2021 um 20:14 Uhr

Sehr guter Rechtsanwalt - Super Arbeitsweise
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Werner hat mich sehr ausführlich und kompetent in meinem Anliegen beraten, er hat sich Zeit genommen und ich konnte meine Fragen ohne Zeitdruck stellen.

Ich kann Hr. Werner guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Leider kann ich hier nur 5 Sterne vergeben, verdient hat er aber 10 Sterne....

Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
OG

von O. G. am 07.07.2021 um 14:02 Uhr

Beratung Familienrecht
Familienrecht
Herr Werner hat mich hervorragend und kompetent beraten.
Durch die weite Entfernung zu Herrn Werner konnte ich leider keine persönliche Beratung wahrnehmen, aber Er war so lieb und hat mich telefonisch ausführlich in meinem Anliegen beraten!
Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
JL

von J. L. am 07.05.2021 um 12:21 Uhr

Gewerbemietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Beratung war sehr ehrlich und wachrüttelnd!
Das Gespräch fand Coronakonform statt! Herr Werner hat sich Zeit genommen und ich konnte meine Fragen ohne Zeitdruck - wurde mir gegenüber zumindest in keinster Weise angezeigt - stellen. Abschließend kann ich sagen: sehr stimmiger Internetauftritt, freundlich und fachlich im Gespräch, faires und transparentes Preis-/Leistungsverhältnis