4,9
Sehr gut
179 Bewertungen
5
(162)
4
(15)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CS

von C. S. am 24.04.2024 um 14:20 Uhr

Schadensersatz gegen Paketdienst
Zivilrecht
Sehr positiv. Die Abwicklung ist rasant schnell gelaufen, die Beratung war sehr gut.
KP

von K. P. am 21.04.2024 um 13:23 Uhr

Darlehensrückzahlung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Kann diese Kanzlei zu 100 % weiterempfehlen. Wir haben sehr schnell einen Termin gefunden. Die Kommunikation verlief unkompliziert und reibungslos. Herr Birk war angagiert und einfühlsam. Er ging auf Wünsche und Bedürfnisse ein. Insgesamt sehr freundlich und kompetent.
MK

von M. K. am 19.04.2024 um 12:13 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Herr Birk hat sich sachlich, professionell und immer sehr höflich um mich gekümmert und mich gut durch die Scheidung geführt. Er war immer erreichbar oder hat zeitnah zurückgerufen, wenn Gesprächsbedarf bestand.
AD

von A. D. am 15.04.2024 um 12:42 Uhr

Unfallregulierung ohne Gericht, alles bezahlt
Zivilrecht
Bin bereits zum zweiten Mal in einem Kfz-Unfallgeschehen - von der Kanzlei J. Birk zur vollsten Zufriedenheit, vertreten worden.
AM

von A. M. am 14.04.2024 um 00:23 Uhr

Gut beraten
Allgemeine Rechtsberatung
Gut beraten, schnelle erfolgreiche Abwicklung. Tolle Erfahrung jederzeit wieder
JK

von J. K. am 10.04.2024 um 18:38 Uhr

Streit mit ehemaligen Vermieter wegen Nebenkostenabrechnungen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
HerrcBirk erhält von uns 5 Sterne. Den Ersten für perfekte Kommunikation Er war immer gut erreichbar, hat zurückgerufen und die Bearbeitung der Angelegenheit war immer im Zeitplan Den Zweiten für sehr gute Beratung und Erörterung der Vorgehensweise, mit sehr viel Weitblick. Den Dritten für die unermüdlich und akribisch Aufarbeitung der Nebenkostenabrechnung von drei Jahren mit einem.unglaublichen Hang zum Detail und einem einzigartigen Gespür die Fehler zu finden Den Vierten für den Umgang und dem stets richtigen Ton um nicht zuviel aber auch nicht zuwenig Druck auf zu bauen im Umgang mit der Gegenseit und diese außergerichtlich zur Anerkennung unserer Forderungen zu bewegen Den Fünften für das erreichen einer außergerichtlich Einigung, die für uns die allerbeste Lösung war Wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen
KP

von K. P. am 21.03.2024 um 08:24 Uhr

Nur Empfehlenswert
Strafrecht
Der Herr Birk hat sich sehr schnell gemeldet und hat mich auch sehr gut beraten. Ich kann nur sagen einfach weiterempfehlen, solche Anwälte wie Herr Birk Brauch man im Leben wenn Mann sie braucht. Danke.
MJ

von M. J. am 19.03.2024 um 08:49 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Birk hat mich bei meiner Scheidung sehr gut und kompetent vertreten und beraten, meine Fragen wurden sachlich und gut verständlich beantwortet. Ich kann den sympathischen RA nur empfehlen.
YS

von Y. S. am 23.02.2024 um 19:46 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Herr Birk hat mich über alles bestens aufgeklärt, mir über jeden Zwischenschritt eine Rückmeldung gegeben und hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Auch die Kosten waren wie besprochen genau im Rahmen. Ich würde Herr Birk definitiv wieder wählen wenn ich Rechtsbeistand bräuchte.
AW

von A. W. am 16.02.2024 um 10:59 Uhr

Zwangsvollstreckung Krankenversicherungsbeiträge Kinder, konnte außergerichtlich geregelt werden.
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent