4,9
Sehr gut
173 Bewertungen
5
(156)
4
(15)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KP

von K. P. am 21.03.2024 um 08:24 Uhr

Nur Empfehlenswert
Strafrecht
Der Herr Birk hat sich sehr schnell gemeldet und hat mich auch sehr gut beraten. Ich kann nur sagen einfach weiterempfehlen, solche Anwälte wie Herr Birk Brauch man im Leben wenn Mann sie braucht. Danke.
MJ

von M. J. am 19.03.2024 um 08:49 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Birk hat mich bei meiner Scheidung sehr gut und kompetent vertreten und beraten, meine Fragen wurden sachlich und gut verständlich beantwortet. Ich kann den sympathischen RA nur empfehlen.
YS

von Y. S. am 23.02.2024 um 19:46 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Herr Birk hat mich über alles bestens aufgeklärt, mir über jeden Zwischenschritt eine Rückmeldung gegeben und hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Auch die Kosten waren wie besprochen genau im Rahmen. Ich würde Herr Birk definitiv wieder wählen wenn ich Rechtsbeistand bräuchte.
AW

von A. W. am 16.02.2024 um 10:59 Uhr

Zwangsvollstreckung Krankenversicherungsbeiträge Kinder, konnte außergerichtlich geregelt werden.
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent
TK

von T. K. am 19.01.2024 um 08:35 Uhr

Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Birk hat mich sofort darauf hingewiesen meine Rechtschutzversicherung für die Kostenübernahme zu kontaktieren. Fand ich super.
AD

von A. D. am 06.12.2023 um 20:44 Uhr

Reisemängel/Entschädigung
Zivilrecht
Meine Interessen wurden klar und präzise durchgesetzt,genau so,wie ich es gefordert habe. Für juristische Unterstützung,werde ich Herrn Birk wieder beauftragen.
MG

von M. G. am 23.11.2023 um 19:08 Uhr

Kündigungsschutz Arbeitsgericht. Vergleich geschlossen.
Zivilrecht
Es war ein sehr sachlicher Austausch der Fakten. Anstehende Fragen wurden zügig und verständlich über Mail beantwortet. Es war für mich als Laien sehr verständlich erklärt. Meine Wünsche wurden im Vergleichsverfahren sehr gut vorgetragen und führten schlussendlich zu einem sehr befriedigenden Abschluss. Ich kann Herrn Birk nur weiterempfehlen und bei Bedarf ihn wieder gerne beauftragen.
CJ

von C. J. am 07.11.2023 um 18:16 Uhr

Beendigung Mietverhältnis mit Ex-Partner
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mein Anliegen wurde kompetent und sachkundig beauskunftet. Es war jetzt insgesamt das zweite Mal dass ich rechtsanwaltliche Hilfe benötigt habe (bereits 2019 hatte ich in einem Sorgerechtsprozess Herrn Birk an meiner Seite), sollte ich jemals in Zukunft wieder anwaltliche Beratung/ Unterstützung benötigen, würde meine Wahl wieder auf diese Kanzlei fallen...
JL

von J. L. am 14.10.2023 um 10:55 Uhr

Scheidung und Kindesunterhalt
Familienrecht
Einer des besten Anwälte in der Umgebung von Rothenburg o.d.T.! Jede noch so kleine und "dumme" frage wird sachlich geklärt. Herr Birk kümmert sich um jede aufkommende Eventualität. Meine Scheidung verlief äußerst zufriedenstellend für mich. Alles rund ums Thema Scheidung und Unterhalt ist man bei Ihm in den besten Händen. Herr Birk wurde mir von Kollegen empfohlen für meine Scheidung und nun kann ich das selbe auch tun. Ich werde bei allen Rechtlichen Fragen und Problemen ihn wieder engagieren! Vielen Dank für alles Herr Birk
DL

von D. L. am 28.09.2023 um 11:04 Uhr

Schadensersatz gegen Handwerker wegen staatlicher Förderung, wurde bezahlt.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Birk ist ein Sehr netter Anwalt der sich gleich der Sache annimmt. Kann Ihn nur Empfehlen. Vielen Dank für Ihren Einsatz.