5,0
Sehr gut
58 Bewertungen
5
(57)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CK

von C. K. am 11.03.2024 um 17:06 Uhr

Perfekte Beratung
Öffentliches Recht
Top Anwalt. Mega empfehlenswert, schnelle und kompetente Antwort. Hat mir sehr geholfen. Vielen Dank noch mal aus Augsburg 😊
BC

von B. C. am 15.06.2023 um 11:27 Uhr

Ein Mensch mit Herz und Verstand
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Jüngst ist auf mein Anliegen sehr intensiv eingegangen. Sein Fachwissen und die kompetente Beratung haben mir aus der Klemme geholfen, da ich mit meinem Anliegen schon sehr verzweifelt war. meine E-Mail wurde sofort beantwortet. Ich bin sehr glücklich, diesen Anwalt gefunden zu haben und kann diesen Anwalt nur weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank, Herr Rechtsanwalt Jüngst
ST

von S. T. am 14.06.2023 um 09:00 Uhr

Ich bin sehr zufrieden
Öffentliches Recht
Herr Jüngst ist ein sehr freundlicher, kompetenter Anwalt.
Er antwortet schnell und erklärt alles sehr genau und verständlich.
Vielen Dank.
LG S.T
SS

von S. S. am 04.06.2023 um 14:20 Uhr

schnell und einfach
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut
EM

von E. M. am 01.05.2023 um 20:20 Uhr

Baurechtliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kommunikation mit Herrn Jüngst war sehr positiv und freundlich. Antworten per Email haben nie lange auf sich warten lassen. Ich würde Herrn Jüngst jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn absolut empfehlen.

Mit besten Grüßen,
ML

von M. L. am 20.02.2023 um 14:08 Uhr

Anzeige wegen Belästigung
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr sympathischer und kompetenter Anwalt.
Er hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten.
Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
SR

von S. R. am 12.01.2023 um 12:43 Uhr

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Jüngst ist ein hochqualifizierter Anwalt, der mich kompetent, zuvorkommend beraten hat. Beeindruckend fand ich den schnellen Umgang mit meinem Fall und seine Rückmeldung.
Ich kann Herrn Jüngst uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank.
VS

von V. S. am 30.11.2022 um 11:56 Uhr

schnelle Antwort
IT-Recht
Leider konnte er keine neuen Klienten mehr annnehmen, aber er hat sich sofort per mail gemeldet
DM

von D. M. am 30.03.2022 um 12:11 Uhr

Super Ansprechpartner!
Öffentliches Recht
Alles super gelaufen - freundlicher Kontakt!
AG

von A. G. am 13.03.2022 um 17:06 Uhr

Unkompliziert und schnell
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zufrieden.