5,0
Sehr gut
34 Bewertungen
5
(34)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DS

von D. S. am 04.08.2023 um 21:50 Uhr

David gegen Goliath - Ein Weg zum Erfolg
Allgemeine Rechtsberatung
Als ich 2018 meinen Autoverkäufer auf die Abgasproblematik ansprach, erhielt ich lediglich die lapidare Antwort: "Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Dinge." Entschlossen, mein Recht durchzusetzen, entschied ich mich dazu, rechtliche Unterstützung zu suchen. So fand ich schließlich zu Herrn Struck. Es begann ein langer Weg, der uns über viele Gerichte führte und Jahre in Anspruch nahm. Doch am Ende zählt das Ergebnis und dieses war überaus zufriedenstellend.

An dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen bei Herrn Struck bedanken. Seine außerordentliche Fachkompetenz, Beharrlichkeit und unermüdlicher Einsatz haben dazu geführt, dass ich mein Recht erlangt habe.

Mit Herrn Struck an meiner Seite fühlte ich mich stets gut aufgehoben.

Ich kann Herrn Struck uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer einen engagierten, fachkundigen und vertrauenswürdigen Rechtsanwalt sucht, ist bei ihm bestens aufgehoben. Seine Professionalität und Empathie haben mich beeindruckt, und ich bin froh, dass ich ihn als meinen Anwalt gewählt habe.
Herr Struck, Sie sind für mich der Anwalt meines Vertrauens, und ich weiß, dass ich mich auch zukünftig auf Ihre Unterstützung verlassen kann.

Nochmals vielen Dank für alles!
KV

von K. V. am 08.12.2022 um 13:35 Uhr

Das neue Nachweisgesetz und das Thema e-Signatures
Allgemeine Rechtsberatung
In innerhalb 24 Stunden habe ich die klare Antwort und praktischen Rat von Herrn Struck bekommen. Ich bin sehr beeindruckt!

Ich bin eine Ausländerin in Deutschland. Deswegen habe ich mich bei meiner ersten Nachricht nicht deutlich ausgedrückt. Herr Struck hat sich trotzdem zurück gemeldet, um meine Frage zu verstehen. Dafür bin ich sehr dankbar.
MG

von M. G. am 20.01.2022 um 16:19 Uhr

Klein gegen groß, VW Abgasskandal
Allgemeine Rechtsberatung
Anfangs habe ich mich nicht so recht getraut, eine Klage gegen den großen VW-Konzern durchzuführen. Aber im Nachhinein, durch die gute, fachliche sachliche und Kompente Arbeit von Herrn Struck (Leiter des Sonderteams im Abgasskandal) viel mir der Schritt eher leicht.
Anderthalb Jahre hat es jetzt gedauert, bis die Klage im Januar 2022 nun endlich zu einem positiven Ende kam. Doch fühlte ich mich in dieser Zeit, stets optimal vertreten. Ich kann die Kanzlei Jordan Fuhr Meyer nur wärmstens weiterempfehlen.
Danke nochmals Herr Struck an Sie und Ihr gesamtes Team.
JD

von J. D. am 30.12.2021 um 10:02 Uhr

Erfolgreich gegen VW im Dieselgateprozess
Allgemeine Rechtsberatung
Es war ein langer Weg, von Okt.2015 bis Dez.2021, der schlussendlich einen sehr zufriedenstellenden Abschluss fand. Über 10.000 EU zahlte VW am Ende und musste meinen Jetta, gebraucht gekauft, EZ: 2014, dann doch zurücknehmen. Nachdem sich erst meine Rechtsschutzversicherung sträubte, konnte Herr Struck auch die Richter durch die Instanzen Land- und Oberlandesgericht überzeugen. Danke für Ihre immer professionelle und zuvorkommende Betreuung, in dieser juristischen Pionierleistung!!
MB

von M. B. am 17.11.2021 um 10:02 Uhr

Freundliche und fachliche Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kurzberatung war freundlich und fachlich.
MP

von M. P. am 10.05.2021 um 21:19 Uhr

VW Abgasskandal
Kaufrecht
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Struck und seinem Team . In unserer Angelegenheit fühlten wir uns gut beraten und betreut. Wir können diese Kanzlei ausdrücklich empfehlen.
SE

von S. E. am 14.04.2021 um 23:11 Uhr

Vertretung im Dieselskandal
Kaufrecht
Herr Struck hat uns im Rechtsstreit mit Volkswagen erstklassig vertreten. Mal abgesehen von dem erfolgreichen Ausgang (volle Rückerstattung plus Zinsen) ist Herr Struck in seiner Kommunikation schnell und klar. Insbesondere bei einem solchen Langläufer wie dem Dieselskandal habe ich das als sehr positiv empfunden. Ich bin durch Zufall auf Herrn Struck und die Kanzlei Jordan Fuhr & Meyer gestossen und kann die Dienste von Herrn Struck sehr empfehlen. Danke Herr Struck an Sie und Ihr gesamtes Team!
MM

von M. M. am 19.01.2021 um 17:21 Uhr

VW Dieselskandal
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr geeheter Herr Struck,

Sie haben uns im Dieselskandal gegen VW erfolgreich vertreten.
Wir bedanken uns recht herzlich, dass dieses Verfahren mit einer zufriedenstellenden Vergleichssumme abgeschlossen worden ist.

Wir bedanken uns für ihren Einsatz.
Wir werden sie zukünftig auch weiterhin empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
KE

von K. E. am 11.01.2021 um 17:39 Uhr

kompetente Beratung und Hilfe
Arbeitsrecht
Tolle Unterstützung bei meiner eingereichten Klage und Betreuung in diesem Fall.
Ich kann Herrn Struck nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank!
BT

von B. T. am 11.01.2021 um 15:47 Uhr

Dieselskandal
Zivilrecht
Hiermit möchte ich Herrn Struck und auch seinen MitarbeiterInnen für eine kompetente, fachgerechte Arbeit im "Kampf" gegen VW im Dieselskandal danken. Ich gebe Herrn Struck 5 Sterne, weil ich rundum zufrieden bin mit seiner Leistung.