4,8
6 Bewertungen
5
(5)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JR

von J. R. am 10.04.2024 um 12:35 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
sind seht zufrieden ein gutes und umfangreiches Gespräch sehr freundlich und zuvorkommend hat uns bis dato sehr kompetent beraten.
KG

von K. G. am 01.02.2023 um 06:53 Uhr

Ein sehr guter Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Eine sehr gute Rechtsberatung, sehr zu empfehlen! Nett, freundlich und sehr kompetent. Vielen Dank 😊
SN

von S. N. am 21.07.2022 um 09:10 Uhr

Schnelle Antwort,kompetent und freundlich
Arbeitsrecht
Schade für mich ,das er bestätigt hat das mein Arbeitgeber laut einem Richterurteil 2013 berechtigt ist =Gesetzliche Feiertage= als Urlaubstag abzuziehen. Sind wir in der pflege keine Bürger diesen Landes ? Ich bin enttäuscht von dieser Rechtsprechung aber dafür kann Herr Detering nichts .
GW

von G. W. am 18.07.2022 um 09:46 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr freundlicher kompetenter Anwalt.
Fachlich wurde ich korrekt und schnell beraten.
BP

von B. P. am 24.08.2020 um 16:43 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und professionelle Beratung, äußerst freundlich, unkompliziert und sehr gut verständlich. Angenehmes Beratungsgespräch, bei welchem sich der Mandant wohl und ernst genommen fühlt. Absolut empfehlenswert!
BP

von B. P. am 13.08.2018 um 09:29 Uhr

gute beratung
Arbeitsrecht
habe eine gute beratung bekommen,