5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KW

von K. W. am 29.10.2021 um 16:54 Uhr

Pflegeversicherung
Sozialrecht
Herr Rechtsanwalt Jörg-Gerd Rogge ist ein sehr guter, einfühlsamer Fachanwalt.
Der Herr Rogge hat uns sehr wirksam und erfolgreich bei unserem Streit mit der Krankenkasse unterstützt. Nochmals Danke.
HJ

von H. J. am 25.03.2021 um 21:55 Uhr

Allgemeine Beratung
Sozialrecht
Ist stets ein guter Ratgeber
HS

von H. S. am 28.10.2020 um 07:31 Uhr

Krankenkasse verweigerte Krankengeld trotz Krankschreibung, Gutachten etc.
Sozialrecht
Herr Rogge verhalf mir im Rechtsstreit gegen meine Krankenkasse zu meinem Recht. Nach einer verständnisvollen und kompetenten Telefonberatung, kümmerte sich Herr Rogge um meine Fall und klärte die Angelegenheit komplett zu meinen Gunsten. Sehr zu empfehlen, sollte man ähnliche Probleme haben.
CP

von C. P. am 27.08.2020 um 20:43 Uhr

Vertretung im Sozialversicherungsrecht
Sozialrecht
Eine anwaltliche Beratung & Vertretung, wie man sie sich wünscht: Kompetent, die Rechtslage wird dem Mandanten verständlich erklärt und die Interessen des Mandanten vollumfänglich gegenüber der Gegenseite durchgesetzt. Ich hoffe natürlich, dass ich nicht so schnell wieder einen Anwalt brauche. Wenn doch, ist RA Rogge aber meine erste Wahl. Absolute Empfehlung!
BS

von B. S. am 11.03.2019 um 16:20 Uhr

Telefonat zur Sperrfrist wegen Aufhebungsvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Kurzes informatives und offenes Telefonat - immer wieder würde ich bei Herrn
Rogge "andocken" und auch gerne weiterempfehlen.

Lieber Gruss
Birgit Saßenhagen