5,0
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SR

von S. R. am 13.02.2024 um 16:13 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung, viele gute Rechtstipps. Herr Paulsen war in der Gerichtsverhandlung sehr gut vorbereitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Klare Empfehlung von mir.
AH

von A. H. am 31.05.2023 um 12:53 Uhr

Kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Netter und zuvorkommend, konnte mir bei meinen Fragen zwar nicht direkt weiterhelfen, aber hat mir geraten wo ich nach Fragen kann
DK

von D. K. am 08.11.2022 um 17:45 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Paulsen ist ein hervorragender Rechtsanwalt, sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Vielen Dank!!!
US

von U. S. am 03.04.2021 um 17:20 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Paulsen hat mich vor dem Arbeitsgericht bestens anwaltlich vertreten. Ich bin mit dem Ergebnis der Gerichtsverhandlung sehr zufrieden und kann mir keinen besseren Anwalt vorstellen.
TB

von T. B. am 02.01.2020 um 15:17 Uhr

Kompetente und freundliche Beratung
Arbeitsrecht
Herr Paulsen ist ein hervorragender Rechtsanwalt. Ich kam mit einer arbeitsrechtlichen Fragestellung zu ihm und bin sehr zufrieden. Herr Paulsen hatte gute Tipps für mich und hat mich kompetent und freundlich beraten. Vielen Dank!
HB

von H. B. am 23.10.2019 um 10:04 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Paulsen hat mich erfolgreich beim Arbeitsgericht vertreten und mit dem Arbeitgeber einen für mich sehr guten Vergleich mit entsprechender Abfindung vereinbart. Vielen Dank.
BH

von B. H. am 03.05.2019 um 17:41 Uhr

Sehr guter Vergleich in meinem Rechtsstreit
Arbeitsrecht
Herr Paulsen hat mich kompetent beraten und meine Interessen engagiert vertreten. Die Kommunikation funktionierte sehr gut, er hat mich stets umgehend zurückgerufen. In den Beratungsgesprächen hat er sich viel Zeit genommen. In meinem Rechtsstreit hat er einen sehr guten Vergleich für mich ausgehandelt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich kann Herrn Paulsen nur weiterempfehlen.
B.H.
NU

von N. U. am 13.11.2018 um 18:37 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Paulsen hat mich vor Gericht bestens anwaltlich vertreten. Ich bin mit dem Ergebnis der Gerichtsverhandlung sehr zufrieden und kann mir keinen besseren Anwalt wünschen. Vielen Dank für Ihren Einsatz, Herr Paulsen.
CS

von C. S. am 26.04.2018 um 21:51 Uhr

Anfechtung einer Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Paulsen hat mich super beraten, er hat mich umgehend zurückgerufen, er hat sich viel Zeit in den einzelnen Terminen genommen und er hat für mich das bestmögliche Ergebnis erzielt. Da ich keine Rechtsschutzversicherung hatte, hat Herr Paulsen für mich Rechtskostenbeihilfe beantragt, diese wurde auch genehmigt. Zusätzlich hat Herr Paulsen mein Arbeitszeugnis angefechtet und sich für mich eingesetzt, dies war nicht in der Rechtskostenbeihilfe mitinbegriffen. Ich bin Herr Paulsen sehr dankbar und möchte ihn hiermit gerne weiterempfehlen. Er ist wirklich ein sehr kompetenter Rechtsanwalt.
PG

von P. G. am 13.05.2017 um 20:25 Uhr

Vertretung bei einer betriebsbedingten Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Paulsen hat mich absolut professionell vor Gericht vertreten. Er hat eine wesentlich höhere Abfindung für mich ausgehandelt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.