5,0
Sehr gut
33 Bewertungen
5
(33)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KB

von K. B. am 13.10.2023 um 09:39 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Bisher meine beste Anwaltserfahrung. Es wird zuverlässig und schnell gearbeitet. Die Kommunikation ist hervorragend. Herr Basedow ist extrem kompetent und zusätzlich noch sehr sympathisch. Frau Nitsch macht ebenfalls einen super Job und ist immer hervorragend über alles informiert. Vielen Dank für die Hilfe.
MK

von M. K. am 14.09.2023 um 12:18 Uhr

Sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit
Verkehrsrecht
Unser Unternehmen arbeitet seit mehreren Jahren sehr erfolgreich mit der Anwaltskanzlei Basedow zusammen. Die Beratungen und die positiven Ergebnisse sprechen ihre eigene Sprache. 100 % Weiterempfehlungsgarantie. MfG Marco Kühn - Gesellschafter Ambulanter Pflegedienst Falkenstein GmbH
AP

von A. P. am 11.09.2023 um 13:14 Uhr

Realistisch, kompetent, unkompliziert und erfolgreich
Verkehrsrecht
Dank der wirklich guten und individuellen Rechtsberatung von Herrn Basedow bin ich noch einmal aus den unerbittlichen Mühlen der Rechtsverfolgung herausgeholt worden. Es hätte wirklich deutlich schlimmer kommen können. Ich bin ihm und seiner Mitarbeiterin, die schnell und kompetent zugearbeitet hat, wirklich sehr dankbar.
CD

von C. D. am 10.05.2023 um 15:02 Uhr

Bußgeldverfahren
Ordnungswidrigkeitenrecht
Vielen vielen Dank Herr Basedow,

Sie haben es wieder einmal geschafft
Mit ihrer Kompetenz und sehr höflicher Art und Weise
Sehr freundlichen Mitarbeitern haben sie
Mir wieder sehr geholfen.
CD

von C. D. am 10.05.2023 um 15:01 Uhr

Bußgeldverfahren
Ordnungswidrigkeitenrecht
Vielen vielen Dank Herr Basedow,

Sie haben es wieder einmal geschafft
Mit ihrer Kompetenz und sehr höflicher Art und Weise
Sehr freundlichen Mitarbeitern haben sie
Mir wieder sehr geholfen.
RH

von R. H. am 04.05.2023 um 13:37 Uhr

Rechtsstreit mit gegnerischer Versicherung
Verkehrsrecht
Da ich Hr. Basedow und Fr. Nitsch´s Hilfe jetzt bereits zum dritten, stets erfolgreichen, Mal (innerhalb von ca. 11 Jahren) benötigte, kann ich "das Team" uneingeschränkt und aus vollster Überzeugung empfehlen.

Besonderen Dank für den aktuellen Fall, in welchem es die gegnerische Versicherung trotz Schuldeingeständnisses des Unfallgegners, auch gegenüber der Polizei, auf einen zwei Jahre langen Rechtsstreit hinauslaufen ließ.
GK

von G. K. am 06.03.2023 um 12:47 Uhr

schwerer Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war mehrmals bei Herrn Basedow. Bei kleineren Geschwindigkeitsüberschreitungen wurde durch seine Hilfe die Strafe oftmals gemildert. Im aktuellen Fall ging es um einen schweren Verkehrsunfall. Dank seiner Kompetenz wurden die Verhandlungen mit der Versicherung schnell und zufriedenstellend abgearbeitet. Ich danke ihm und seiner Mitarbeiterin, Frau Nitsch sehr.
HA

von H. A. am 27.02.2023 um 10:57 Uhr

Zwecks Anhörung wegen Beschädigung eines PKW am parkplatz
Verkehrsrecht
Sofort fuer mich Zeit hatte und auch eine tolle rueckkoppelung war.
GB

von G. B. am 20.02.2023 um 21:40 Uhr

Verkehrsrecht nach Unfall
Verkehrsrecht
Realistisch,schnell,komplikationslos...ein Anwalt,wie man ihn sich wünscht
AM

von A. M. am 01.02.2023 um 13:22 Uhr

sehr gut - so muss es sein
Verkehrsrecht
- sehr gute klare und ehrliche Kommunikation
- sagt was wirklich möglich ist und versucht dieses umzusetzen- bei mir hat es sogar besser geklappt (geringere Geldbuße) als ursprünglich angenommen
- Herr Basedow nimmt sich persönlich die Zeit und betrachtet jeden Fall für sich
- es ist keine Massenabfertigung durch Computerprogramme oder nicht sachkundigen Mitarbeiter

Vielen Dank