4,9
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(12)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HW

von H. W. am 03.05.2022 um 08:19 Uhr

Mietvertrag bei Eigentümerwechsel
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kompetent, zuielführend, verständlich
SH

von S. H. am 25.02.2022 um 10:10 Uhr

öffentliches Baurecht
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente und freundliche Beratung, rasche Bearbeitung und Rückmeldung. Gute Empfehlungen für weitere Schritte.
AD

von A. D. am 30.06.2021 um 12:09 Uhr

Nachbarschaftsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Roth hat mir gute erste Tipps gegeben, wie wir unser Problem angehen könnten. Für die weitere Bearbeitung/Klärung dieses Falls müssten wir uns an einen RA an unserem Wohnsitz wenden, der sich mit den örtlichen Gegebenheiten und Vorschriften auskennt.
SA

von S. A. am 12.03.2021 um 14:11 Uhr

Kompetent, zielführend und absolut fair in der Vergütung des Honorars
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Bei einer Nachbarschaftsstreitigkeit hat Herr Roth sich sehr engagiert, obwohl für ihn bei diesem Fall kein großes Honorar ausstand. Er und seine Kollegin Frau van Scharpenberg waren stets erreichbar, die Kommunikation hat reibungslos geklappt. So hat er dann die Angelegenheit mit viel Feingefühl fürs Gegenüber zielstrebig und sehr kompetent zu einem Abschluss bzw. zu einer Einigung gebracht. Dafür bin ich außerordentlich dankbar!
Dipl. Ing. Architektin Sonja Atabaki
CS

von C. S. am 13.02.2020 um 10:03 Uhr

WEG-Recht
Allgemeine Rechtsberatung
Als Neubau-WEG hatten wir Monate lang Unklarheiten in zahlreichen Belangen. Herr Roth hat hier sehr schnell und kompetent für Klarheit gesorgt. Oft reicht ein kurzes Schreiben, wenn es vom richtigen Rechtsanwalt kommt!
DR

von D. R. am 13.02.2020 um 09:50 Uhr

Kündigung wurde zurückgezogen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ohne die kompetente Beratung von RA Roth hätten wir einen großen Fehler gemacht. Die Argumente der Gegenseite schienen eindeutig und ein Widerspruch chancenlos. Doch Herr Roth hat die Rechtslage von Anfang an richtig eingeschätzt und uns immer in Ruhe und verständlich erklärt, worauf es ankommt. Stets wurde schnell und souverän reagiert, auch die menschlichen Ratschläge haben sehr geholfen!
GH

von G. H. am 24.09.2019 um 15:05 Uhr

es war eine sehr gute Entscheidung Herrn Roth zu beauftragen
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Findung einer Lösung für unser Problem, so können wir Herrn Jorg Roth nur weiterempfehlen!!!!!! das Thema war nur nach 1 Monat erledigt!
EM

von E. M. am 05.08.2019 um 11:40 Uhr

Kaution und Schönheitsreperaturen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Unsere Anwältin war in diesem Fall Frau van Scherpenberg im Auftrag von Jorg Roth.
Sie hat sehr professionell gearbeitet und war immer erreichbar. Die Beratung war auch immer gut. Sehr empfehlenswert.
SG

von S. G. am 13.05.2019 um 19:06 Uhr

Mietvertragserstellung, Immobilienkauf, Schadensersatz, Streitigkeit wegen Vermieterforderung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Roth vertritt mich seit 2007, bereits seit 12 Jahren, in mehreren Angelegenheiten als Mieter, Vermieter, Immobilienkäufer und Bauherr. In allen Angelegenheiten war ich bei Herrn Roth gut aufgehoben, er arbeitet korrekt, fair, kompetent und zuverlässig. Besonders gut finde ich, dass sich Herr Roth die Zeit einräumt Sachverhalte verständlich zu erklären, so dass unsereins als juristischer Laie versteht um was es geht – und wenn´s mal um 22Uhr abends sein muss. Wo gibt´s denn sowas. Klasse!
CS

von C. S. am 13.05.2019 um 00:12 Uhr

Immobilien Verkauf
Verwaltungsrecht
Herr Roth begleitete mich bei einem komplexen Grundstücksverkauf, bei dem Verwaltungsrecht (gemeindliches Vorkaufsrecht) und Zivilrecht (Mietrecht, Vertragsrecht) eine Rolle spielte, kompetent und zuverlässig. Aufgrund seiner durchgehenden Erreichbarkeit wurde mein Nervenkostüm sehr geschont.
Besten Dank.