4,4
7 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JB

von J. B. am 25.10.2023 um 15:27 Uhr

Unverschämt und Unfreundlich
Familienrecht
Eine wirklich schockierende Erfahrung. Ich hatte zum Glück nur ein Beratungsgespräch aber dieses war im Ton unverschämt, anmaßend und völlig unangemessen. Speziell wenn es um sensible Themen wie Umgangsrecht sollten Sie das Weite suchen.
FE

von F. E. am 30.01.2021 um 12:38 Uhr

sachlich und freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
konnte den Fall leider nicht übernehmen, weil Zulassung für Österreich erforderlich ist.
MS

von M. S. am 19.03.2020 um 20:13 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr guter und korrekter Rechtsanwalt.
Kann ich nur weiterempfehlen!
BM

von B. M. am 11.02.2019 um 20:16 Uhr

He is a good Lawyer
Allgemeine Rechtsberatung
I am satisfied with his work. I recommend to every one Please contact him.
Mfg.
Matharoo
BM

von B. M. am 10.11.2018 um 09:26 Uhr

Good for Scheidung for all me
Allgemeine Rechtsberatung
Good Lawyer
Mfg.
Matharoo
MH

von M. H. am 27.06.2017 um 09:05 Uhr

Überprüfung der Unterhaltsberechnung an Exfrau
Familienrecht
Vielen Dank für ihre kompetente Beratung. Herr Knoll hat sich mein Anliegen sehr genau angehört und mehrmals telefonisch Rücksprache gehalten, wenn die Gegenseite mal wieder utopische Ansichten hatte. Auch bei seiner Honorarberechnung blieb Herr Knoll äußerst fair. Vielen Dank nochmal! Leider bedauere ich dass ich ihn nicht bei dem Scheidungsverfahren genommen habe, dann wäre für mich einiges klarer gewesen. Er ist nun mein 3. Anwalt in dieser Sache und ich muss sagen bei ihm habe ich ein sehr gute Gefühl was Kompetenz und Fairness angeht. Ich fühle mich in dieser Kanzlei sehr gut aufgehoben, was ich leider von anderen Kanzleien in Freilassing, aus eigener Erfahrung, nicht behaupten kann!
JS

von J. S. am 02.07.2015 um 08:24 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Herr Knoll ist absolut korrekt, auch bei den Gebühren.