Bewertungen von Judith Andreas-Oltersdorf

4,0
4 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MG

von M. G. am 15.03.2024 um 16:13 Uhr

alles bestens
Verkehrsrecht
sehr netter und freundlicher Kontakt, umgehende und zielorientierte Kommunikation - herzlichen Dank!
PG

von P. G. am 26.10.2023 um 17:01 Uhr

Ich sage nur eins dieye Anwältin boxt euch übelall raus
Sozialrecht
Die Frau habe ich meine zukunft mein Leben und mein glückliches Familienleben zu verdanken. Ich hatte Ein sehr Narzistischen ex Mann damals an meiner Seite und er hat alles für getan das mein Sohn verliere und ich dachte auch ich habe alles verloren doch es hat sich dank meiner Anwältin alles ins gute gedreht mehr als ins gute diese Frau an Anwältin ist so verdammt gut in ihren Beruf das ich heute mehr erreicht habe als ich mir erträumt habe ich danke ihnen für alles ohne sie wäre ich nicht da wo ich jetzt bin danke schön Ich habe meinen Sohn mein Leben ihnen zu verdanken.
SM

von S. M. am 18.05.2023 um 17:00 Uhr

absolut nicht empfehlenswert
Zivilrecht
Frau Andreas Oltersdorf ist absolut nicht zu empfehlen. Sie hat mich in meinem Streitfall miserabel beraten. Sie war zu keinem Zeitpunkt kompetent oder gar verständnisvoll.
TG

von T. G. am 25.07.2020 um 11:13 Uhr

Kompetente Beratung
Sozialrecht
Sehr schnell Kontakt aufgenommen und Termin erhalten.