5,0
Sehr gut
71 Bewertungen
5
(71)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BV

von B. V. am 05.03.2024 um 14:27 Uhr

Verletzung meiner Persönlichkeitsrecht im Internet
Urheberrecht & Medienrecht
Als deutsche Synchronsprecher von Keanu Reeves, wurde meine Stimme durch KI Bearbeitung von einem YouTuber/TikToker in diversen Clips als Avatar benutzt. Nicht kommerziell und eher harmloser Inhalt .. trotzdem. Kai Jüdemann hat mich nicht nur gut beraten und sofort reagiert - schon am nächsten Tag waren die Clips vom Netz genommen .. nicht schlecht. Vielen Dank B.V.
KA

von K. A. am 14.10.2023 um 21:36 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Beste Anwalt
vielen Dank für die netten Worte!
BM

von B. M. am 15.06.2023 um 14:10 Uhr

Ausgezeichnete Anwalt
Strafrecht
TOP Anwalt! Sehr kompetent, schnell, sehr nett und menschlich .Mit H. Jüdemann an seiner Seite ist man in sehr guten Händen. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.Sehr empfehlenswert!.
RK

von R. K. am 15.05.2023 um 16:55 Uhr

Prompte Rückmeldung
Allgemeine Rechtsberatung
Aus Zeitgründen kann er leider meine Angelegenheit nicht übernehmen. Schade !
MM

von M. M. am 27.03.2022 um 09:11 Uhr

Bewertung
Allgemeine Rechtsberatung
Super Beratung
AS

von A. S. am 06.10.2021 um 08:34 Uhr

Lösungsorientiert
Markenrecht
Schneller ErstKontakt. Lösungsorientiert und jederzeit kontaktierbar. Probleme werden schnell geklärt und Rückmeldungen erfolgen immer schnell.
RM

von R. M. am 29.09.2021 um 15:03 Uhr

Musikschulunterricht auf Blasinstrument für Risikopatientin bei ungeimpftem Lehrer (?)
Allgemeine Rechtsberatung
Superschnelle Rückmeldung und konkreter wichtiger Hinweis für meinen "nächsten Schritt" - habe ich direkt umgesetzt! DANKE!!!
AB

von A. B. am 02.07.2021 um 12:27 Uhr

Kunsturheberrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die exzellente Beratung! Auf den Punkt gebracht, schnell, kompetent und ich bin einen Riesenschritt weiter! Für mich als Leihen super übersetzt und absolut zu empfehlen! Ich bin freischaffende Komponistin und Musikerin. Danke!
HS

von H. S. am 06.05.2021 um 08:43 Uhr

Super schnell, freundlich und sehr kompetent!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die freundliche und kompetente Beratung.
Immer wieder gerne komme ich darauf zurück.
RA Jüdemann ist sehr zu empfehlen.
OR

von O. R. am 26.04.2021 um 18:53 Uhr

Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr hilfreiche und nette Beratung. Vielen Dank!
Herr R.