5,0
Sehr gut
40 Bewertungen
5
(38)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KR

von K. R. am 24.02.2024 um 15:55 Uhr

Karl Ruhl/ Techem Energy GmbH Zahlungsforderung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Jürgen Hammel ohne große und viele Worte, muss ich mich, von ganzem Herzen hauptsächlich bei Ihnen sowie bei ihrem Team, recht herzlich bedanken. Wenn ich Sie über Haus und Grund nicht kennen gelernt hätte, hätte die Firma Techem Energy mich regelrecht über den Tisch gezogen. Aber Gottseidank haben Sie, sich meiner Probleme angenommen. Ich alleine hätte, das nie geschafft, im Gegenteil, Techem Energy und die Inkasso EOS Firma hätten viel Geld von mir gefordert. Die Bewertung, über Sie hauptsächlich und ihr Team, sowie Ihr fachliches Wissen in diesem Bereich , kann ich nicht hoch genug bewerten. Nochmals vielen Dank an Sie und ihr Team. Mit freundlichen Grüßen Fam. Ruhl
Viele Dank für Ihre Bewertung.
JH
FP

von F. P. am 01.10.2023 um 12:58 Uhr

Erfolgreicher Abschluss einer Räumung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Professionelle und konstruktive Unterstützung einer langjährigen Mietauseinandersetzung mit abschließender Räumung. Die Restschulden wurden dieses Jahr eingeholt. Besten Dank dafür.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
JH
HH

von H. H. am 30.08.2023 um 10:59 Uhr

Vertragsprüfungen im Immobilienrecht und Wohnungsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Meine Erfahrung ist wirklich sehr gut im gesamten , als auch im Detail und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt . Ein Mann mit Empathie , Zielorientierung und großer Kompetenz empfehle ich gerne weiter.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
JH
LL

von L. L. am 19.03.2023 um 11:27 Uhr

Kompetent, zuverlässig und schnell
Allgemeine Rechtsberatung
Herrn Rechtsanwalt Hammel kann ich als sehr kompetenten und zuverlässigen Anwalt nur weiterempfehlen! Von der sehr ehrlichen Erstberatung sowie über den ganzen Prozess, war Herr Hammel proaktiv und hochkompetent und stand bei Rückfragen schnell und verständlich zur Verfügung. Vielen Dank für die tolle Vertretung und den positiven Ausgang des Rechtsstreits.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
JH
SW

von S. W. am 07.12.2022 um 07:13 Uhr

Räumungsklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit der erfolgreichen Einleitung der Räumungsvollstreckung. Ich kann die Kanzlei nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für die Bewertung.
JH
KP

von K. P. am 16.08.2022 um 12:09 Uhr

Mietverhältnis
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die hervorragende fachliche Kompetenz von Herr Rechtsanwalt Hammel bedarf keiner ausdrücklichen Erwähnung.
Im anliegenden Fall lag wurde einem jungen Paar, wegen anhaltender Ruhestörung der Hausgemeinschaft über Monate hinweg, gekündigt. Die Vorkommnisse wurden detailliert in zahlreichen Schreiben dokumentiert.
Die Beratung und Analyse des Falles durch Rechtanwalt Hammel war von entscheidender Bedeutung, um dem Klienten bei seinem Anliegen zum Erfolg zu führen.
Herr Rechtsanwalt Hammel bestach durch sein Detail Wissen der, doch sehr umfangreichen, dokumentierten Zeugenaussagen.
Die geschickte Formulierung der Schreiben, die, durch entsprechende Gesetztes Referenzen untermauert waren, bewirkte letzten endlich den Rückzug der unbotmäßigen Mieter.
Es sei noch erwähnt, dass die technische Ausrüstung der Kanzlei es ermöglicht kurzfristig terminierte Videokonferenzen abzuhalten und große Mengen an Daten zu übermitteln.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
JH
KP

von K. P. am 24.06.2022 um 14:20 Uhr

Mietverhältnis Trippstadter-Str. 103, 67663 Kaiserslautern
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Das Antwortschreiben an die Gegenpartei war sachlich fundiert, mit entsprechenden Gesetztes Referenzen unterlegt und erstklassig formuliert.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
JH
HM

von H. M. am 14.06.2022 um 22:09 Uhr

Sehr gute und zielgerichtete Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Beratung jederzeit gut, abgewogen und absolut vertrauenswürdig. In jeder Hinsicht zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
JH
JJ

von J. J. am 30.05.2022 um 16:58 Uhr

gewerbliches Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Die Fachkompetenz und langjährige Erfahrung von RA Hammel auf dem Gebiet des (gewerblichen) Mietrechts war uns bisher in allen Rechtsfragen sehr hilfreich. Mandate wurden mit höchster Fachkompetenz und entsprechenden Verweisen auf die Rechtsprechung erfolgreich abgehandelt.
Was wir doch stets bedauern mussten, war die langwierige Bearbeitungszeit von Einzelmandaten. Dies wohl verständlicher Weise aufgrund der vielfältigen Aufgaben, Mandaten und Ämter, die RA Hammel zeitlich sehr beansprucht und begleitet.
Wir erhielten allerdings ein diesbezüglich positives Signal über künftige Bearbeitungszeiten.
Somit sehen wir uns fachlich und anwaltschaftlich weiterhin in besten Händen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
JH
CS

von C. S. am 22.05.2022 um 17:27 Uhr

Kompetenz par exelance
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rechtsanwalt Hammel vermittelt Mandanten, und noch mehr den Gegnern, Fachwissen und Kompetenz in Wort und Schrift.

Vielen Dank für die Bewertung.