4,8
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(21)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 14.11.2023 um 11:31 Uhr

Klasse Anwalt Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Wir sind sehr zufrieden mit Herr Rost. Termin Vergabe und auch die Beratung und seine Umsetzung. Es ging alles super Schnell. Sehr Netter Mensch vielen Dank
RS

von R. S. am 02.09.2023 um 16:06 Uhr

Schmerzensgeld
Verkehrsrecht
Herr Rost hat mich sehr kompetent beraten, die Forderungen konsequent und mit Erfolg durchgesetzt. Hervorzuheben ist auch seine gute Kommunikation. Kann ich als Anwalt nur weiterempfehlen.
SK

von S. K. am 11.05.2023 um 16:45 Uhr

Cooler Anwalt
Arbeitsrecht
Auch ohne vorherigen Termin konnte ich sofort zu einem Gespräch. Durch sein lockeres Auftreten und seine menschliche Art, fühlte ich mich sofort verstanden, ernst genommen und gut aufgehoben. Er arbeitete gewissenhaft und stand kompetent hinter mir, so dass mir eine große Last von den Schultern genommen wurde. Bei Problemen im Arbeitsrecht top empfehlenswert.
NA

von N. A. am 24.03.2023 um 09:29 Uhr

Trennungsunterhalt
Familienrecht
Herr Rost nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf den Klienten ein. Super rechtsanwalt.
NA

von N. A. am 08.03.2023 um 10:38 Uhr

Trennungsunterhalt
Familienrecht
Herr Rost nimmt sich sehr viel Zeit für seine Mandanten. Er ist sehr Freundlich, sachlich und korrekt. Absolute weiterempfehlung
UG

von U. G. am 07.11.2022 um 10:51 Uhr

KFZ-Versicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Er geht voll auf seine Mandanten ein und lässt nichts unversucht.
AH

von A. H. am 30.06.2022 um 16:14 Uhr

wurde sehr gut beraten
Allgemeine Rechtsberatung
sehr informativ
OM

von O. M. am 12.05.2022 um 17:15 Uhr

Kommunikation
Verkehrsrecht
Bisher eine tadellose Aufarbeitung meines "Problems", wirkt kompetent.
AK

von A. K. am 31.03.2022 um 11:29 Uhr

Gern immer wieder
Arbeitsrecht
Souverän, zuverlässig und angenehm. Ich empfehle ihn dauerhaft weiter, weil ich durchweg erfolgreiche Ergebnisse hatte!
LE

von L. E. am 28.03.2022 um 09:43 Uhr

Schnelle Rückmeldung
Sozialrecht
Sehr schnelle Rückmeldung von Herrn Rost, Termin für meinen Vater auch sehr schnell organisiert. Herr Rost kann ich aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen