5,0
Sehr gut
49 Bewertungen
5
(48)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SD

von S. D. am 10.04.2024 um 06:13 Uhr

Autounfall
Allgemeine Rechtsberatung
Schneeunfall. Ein Fahrzeug rutschte in mein stehendes Auto und verursachte einen Schaden von über 3000 €. Die Versicherung wollte nicht zahlen, da ich in der Beweispflicht sei einen alten Reparaturschaden an einer völlig anderen Stelle belegen sollte. Beweis ob mein Auto noch eine Reparatur wert sei. Mit nochmaligen Bildern eines Gutachters und dem Schreiben von Frau Trampisch, indem auch auf gerichtliche Schritte hingewiesen wurde, wurde mein Schaden komplett übernommen. Also ein reibungsloser Verlauf. Vielen Dank!
RW

von R. W. am 20.07.2023 um 15:17 Uhr

Sachschaden
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Trampisch hat uns in einer Sachschadensangelegenheit sehr gut und realitätsnah über mögliche Vorgehensweisen beraten, so dass die Angelegenheit im Einvernehmen geregelt werden konnte. Vielen Dank.Wir können Frau Trampisch in jedem Fall weiterempfehlen.
ZK

von Z. K. am 16.02.2023 um 11:41 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
İch war sehr zu frieden. sehr freundlich.
JH

von J. H. am 04.01.2023 um 22:57 Uhr

Kfz Unfallschaden
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kommunikation war hervorragend und sehr schnell, die komplette Abwicklung vom Gutachten, Kontakt zur Werkstatt und Versicherung wurde für mich übernommen.
Ich würde Frau Trampisch jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank für Ihre Hilfe
SS

von S. S. am 04.01.2023 um 21:07 Uhr

Umgangsrecht, Scheidung, Nutzungsentschädigung
Familienrecht
Kompetente Beratung und Begleitung in verschiedenen familienrechtlichen Verfahren von 2018 bis 2022 mit positivem Ausgang!
DB

von D. B. am 04.01.2023 um 18:41 Uhr

Ermittlungsverfahren Strafanzeige
Allgemeine Rechtsberatung
Professionelle rechtliche Beratung und Problemlösung. Die Strafanzeige wurde eingestellt. Danke für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Ihre ganze Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
KW

von K. W. am 17.11.2022 um 20:07 Uhr

Landwirtschaftssache - Verkauf von Grundstücken - Versagung der Genehmigung nach dem GrdstVG
Agrarrecht
Sehr zügige und kompetente Einarbeitung und Übernahme des bereits schon länger laufenden Verfahrens von einer anderen Kanzlei.
Zu vertreten waren meine Belange als Verkäufer (Amtsgericht/OLG) im Hinblick auf die Entscheidung der zuständigen Behörde, die Genehmigung zum Verkauf von Grundstücken an einen Nichtlandwirt zu versagen.
Die rechtliche Beratung war immer fundiert. Der Schriftverkehr, wie Anschreiben, die Weiterleitung von Vorgängen erfolgte immer sehr zeitnah. Die Wahrnehmung von Gerichtsterminen war selbstverständlich. Die Kommunikation war immer angenehm und freundlich geprägt.
Am Ende konnte das ganze Verfahren in meinem Sinne abgeschlossen werden.
HL

von H. L. am 10.11.2022 um 19:51 Uhr

Geltendmachung von Schadensersatz bei einer mangelhaft ausgeführten Badsanierungt
Allgemeine Rechtsberatung
Neben der vorhandenen sehr hohen fachlichen Kompetenz verfügt Frau Trampisch über ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Empathievermögen. Sie versteht es, bei Gericht die Interessen ihrer Mandanten überzeugend zu vertreten und Grenzen der Durchsetzbarkeit sachlich gut nachvollziehbar aufzuzeigen und Für und Wider gegeneinander abzuwägen.

Die Zusammenarbeit mit ihr zeugt von Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit. Ich war jederzeit auf dem neusten Stand, da der Informationsfluss auf den unterschiedlichsten Wegen super funktioniert.

Sehr zu empfehlen!
SB

von S. B. am 28.07.2022 um 13:10 Uhr

Testament
Erbrecht
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Zügige Abwicklung
SK

von S. K. am 28.07.2022 um 05:23 Uhr

Transparent, fair, reibungslos
Familienrecht
Ich hatte zwei familiäre Angelegenheiten gerichtlich zu regeln. Da mir Frau Trampisch bereits vor einigen Jahren erfolgreich bei dem Beitreiben einer Forderung geholfen hatte, war für mich klar, dass ich auch für diese - etwas komplizierteren - Vorgänge wieder auf ihre Kanzlei zurückgreifen würde.

Die Beratung im Vorfeld war exzellent. Die zu erwartenden Kosten wurden vorab transparent dargelegt bzw. möglichst genau vorausberechnet. Die tatsächlichen Aufwände für mich lagen im Endeffekt sogar noch etwas unter der Schätzung.

Besonders hervorheben möchte ich, dass hier alle Mandanten gleich behandelt werden und jeder das gleiche professionelle Engagement erwarten kann, auch wenn der Streitwert bei einigen sicherlich höher liegt als bei anderen.

Die Erreichbarkeit während der gesamten Zeit und auch der Informationsfluss war durchweg hervorragend.