4,9
Sehr gut
83 Bewertungen
5
(78)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EM

von E. M. am 18.04.2024 um 23:30 Uhr

Höchst kompetenter Rechtsanwalt Herr Pfeil
Verkehrsrecht
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Herr Pfeil hat mir den Verlauf und alle Einzelheiten klasse erklären können. Ich war mir seiner Leistung und die des Teams dahinter sehr zufrieden und werde bei Bedarf direkt und ohne Zweifel auf ihn zurückkommen.
EZ

von E. Z. am 02.04.2024 um 14:59 Uhr

PFEIL - KOHLHEPP ein gutes Team
Verkehrsrecht
Ich wurde immer zeitnah auf dem laufenden gehalten, beraten und informiert.
RB

von R. B. am 29.02.2024 um 13:35 Uhr

Unverschuldeter Unfall
Verkehrsrecht
Sehr kompetenter RA mit einem kompetenten und freundlichem Team!
TM

von T. M. am 19.10.2023 um 16:28 Uhr

Vollste Zufriedenheit
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Pfeil vertrat mich in einem Streitfall mit einer Versicherungsgesellschaft, die den Schaden , der mir durch deren Versicherungsnehmer entstanden war, nicht regulieren wollte, bzw. mich mit einer lachhaften Summe abspeisen wollte. Nachdem ich mich ein halbes Jahr selbst mit der gegnerischen Versicherung erfolglos herum gestritten hatte, war ich froh den Fall in die kompetenten Hände von Herrn Pfeil abgeben zu können.
Ich wurde immer pünktlich angerufen, Herr Pfeil nahm sich Zeit für meinen Fall und hat mich freundlich und sehr kompetent beraten. Der Schaden wurde dann zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Das Personal war auch stets freundlich und kompetent.
Ich würde mich jederzeit wieder an diese Kanzlei und Herrn Pfeil wenden.
UK

von U. K. am 15.10.2023 um 10:53 Uhr

Weniger Ärger, höherer Ersatzausgleich
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Nachdem ich mich zu Beginn des Schadensfalles erst selber mit der Versicherung auseinandergesetzt habe, dies aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis geführt hat, habe ich die Kanzlei Steinbock&Partner eingeschalten. Mein Fall wurde von Herrn Pfeil übernommen. Ergebnis war eine um 90% höhere Erstattung von der Versicherung.
CK

von C. K. am 08.09.2023 um 11:29 Uhr

Kompetente Abwicklung
Verkehrsrecht
RA Pfeil hatte zügig den Fall erfolgreich abgewickelt , was mir alleine mit der gegnerischen Versicherung nicht gelungen war. Auch erwähnenswert sind die freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiterinnnen, hier ist Frau Mastio besonders zu erwähnen. War außerordentlich zufrieden!
CH

von C. H. am 07.09.2023 um 18:56 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr kompetent.
RS

von R. S. am 01.08.2023 um 15:42 Uhr

wurde sehr gut aufgeklärt
Allgemeine Rechtsberatung
absolut kompetente beratung auch durch frau taub
PS

von P. S. am 07.05.2023 um 08:50 Uhr

Super Beratung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Bei unseren Schwierigkeiten mit der Verkehrsüberwachung hat uns Herr RA Pfeil hervorragend beraten und tatkräftig unterstützt. Seine kompetente Hilfe werden wir gerne wieder in Anspruch nehmen.
DB

von D. B. am 18.04.2023 um 10:57 Uhr

Volle Zufriedenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Nachdem jemand beim Rausfahren mir ein Autoschaden verursacht hat, wurde mir von meinem Autowerkstatt Hr.Pfeil empfohlen. Habe sofort telefonisch einen Termin vereinbart. Hr. Pfeil hat sich überpünktlich gemeldet und mich mit Geduld (komme aus einem anderen Land) und professionell beraten, hat mir die Sorgen weggenommen und mich beruhigt. Weitere Schritte musste ich nicht unternehmen, alles lief reibungslos.Habe mich sehr gut aufgehoben und dafür bedanke ich mich aus dem ganzen Herzen nicht nur beim Hr.Pfeil sondern auch an seiner Mitarbeiterin Christina M. die mich ständig auf dem laufenden gehalten hat.
Vielen, vielen Dank