Bewertungen von Juliane Steinhofer-Raab

3,7
3 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

VD

von V. D. am 31.10.2022 um 15:47 Uhr

Vertrauenswürdig und Hilfreich
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir sind sehr zufrieden mit Frau Steinhofer-Raab und empfehlen sie auf jeden Fall weiter. Hervorzuheben, sie kann sich sehr schnell in die Probleme Eindenken und verständliche und hilfreiche Vorschläge unterbreiten.
TM

von T. M. am 28.05.2022 um 09:07 Uhr

Nie wieder
Verkehrsrecht
Unfreundlich &Teuer
Ich bemühe mich selbstverständlich mit meinen Mandanten freundlich umzugehen. Sollte der Mandant meine juristischen Ausführungen als unfreundlich qualifizieren, bedauere ich dies.

Die bei mir entstehenden Gebühren rechne ich grundsätzlich nach der bestehenden Gebührenordnung für Rechtsanwälte ordnungsgemäß ab.
EA

von E. A. am 02.01.2017 um 09:46 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Frau Steinhofer-Raab ist sehr freundlich und vertritt ihre Mandanten sehr kompetent!