5,0
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(27)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SZ

von S. Z. am 19.04.2024 um 13:07 Uhr

Widerspruch
Sozialrecht
Ich empfehle dem Anwalt. Sehr schnelle Erledigung. Bin sehr zufrieden:)
TM

von T. M. am 30.05.2022 um 11:22 Uhr

EU Rentenantrag
Sozialrecht
Ich bin in guten Händen bei Herrn Rechtsanwalt Rogner. In meiner Angelegenheit bei der EU Rentenbeantragung ( Ablehnung ) werde ich von Herrn RA. Rogner vertreten. Wir haben mein Anliegen Telefonisch und ausführlich besprochen. Herr RA Rogner hat sofort geeignete Maßnahmen eingeleitet. Da die Sache jedoch noch nicht abgeschlossen ist, werde ich ggfl. noch eine Bewertung abgeben. Ich möchte mich jedoch jetzt schon für die freundliche Art bei Herrn RA Rogner bedanken. Die Erreichbarkeit und die Rückrufe zweckst Sachstand laufen ebenfalls sehr gut.
Mit freundlichem Gruß
Torsten Muders
PH

von P. H. am 16.03.2022 um 13:32 Uhr

Wie erwartet gut
Sozialrecht
Aufgrund der Bewertungen habe ich den Anwalt gewählt. Zwar sahen wir uns nie persönlich aber er hat alle meine Foderungen durchgesetzt. Danke!
SH

von S. H. am 28.04.2021 um 00:03 Uhr

Bestattungkostenübernahme
Sozialrecht
Ein sehr professioneller und gut erreichbare Anwalt. Die Gespräche waren sachlich und freundlich. Man merkt, dass er wirklich viel für seine Mandanten tut. Er ist ein sehr kompetenter Anwalt, den ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen kann.
Vorallem hat sein Menschlichkeit mir beeindruckt.


VL

von V. L. am 16.04.2021 um 13:30 Uhr

Probleme mit Rechtsanwalt Juri Rogner lösen
Sozialrecht
Rechtsanwalt Juri Rogner ist immer aufmerksam, wohlwollend und löst die ihm gestellten Fragen sehr verantwortungsbewusst.
Er erklärt die Antworten auf diese Fragen, bis alles klar wird.
Dies ist nicht das erste Mal, dass ich mich an ihn wende und ihn meinen Freunden bereits empfohlen habe, damit sie ihre Fragen mit Rechtsanwalt Juri Rogner lösen können.
VG

von V. G. am 30.03.2021 um 10:50 Uhr

gegen JC
Sozialrecht
Der Herr Ra Rogner hat schon beim Landessoziagericht bei meinem Verwandten gewonnen. Die Kommunikation läuft meistens durch internet und Telefonate. Das spart man viel zeit.
HB

von H. B. am 04.11.2020 um 17:23 Uhr

Grundsicherung
Sozialrecht
Schnelle und zielgerichtete Hilfe, kann ihn weiterempfehlen
IH

von I. H. am 11.09.2020 um 13:53 Uhr

Er ist der Ass im Ärmel!
Sozialrecht
Herr Rogner, hat meine/unsere Interessen gegen ein Jobcenter welches mir eine Bewilligung /Ablehnung seit Dezember 2018 nicht freiwillig entscheiden wollte, vertreten! Nicht nur mit seiner Kompetenz ist er überragend, aber auch seine Menschlichkeit ist auch unübertroffen! Er hat meiner Ansicht nach nicht nur seine Arbeit gemacht, sondern auch darüber hinaus!
Zusammengefasst, auf ihn kann man sich verlassen! Seine Kompetenz widerspiegelt sich klar und deutlich in den Ergebnissen, die man Dank ihm erreichen kann.

Ich könnte lange schreiben, aber ich denke mehr als diese Bewertung, aber auch unser tiefster Dank für seine unglaubliche Unterstützung können wir nicht tun!

Erneut vielen Dank Herr Rogner! Wir wünschen Ihnen weiterhin viele Erfolge und ein langes und glückliches Leben!

Mit den besten Grüßen
Imad H.
SH

von S. H. am 01.09.2020 um 08:27 Uhr

Jugendhilfe
Strafrecht
Herr Rogner machte einen sehr kompetenten Eindruck am Telefon.Ich hatte das Gefühl er kennt sich mit der Problematik aus!
SZ

von S. Z. am 07.07.2020 um 08:47 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
gute, nette und kompetente Beratung.