5,0
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(43)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DT

von D. T. am 23.10.2023 um 21:40 Uhr

Tolle Arbeit mit persönlicher Note
Arbeitsrecht
Ich möchte mit dieser Bewertung Herrn RA Dumslaff von Herzen für seine außerordentliche Unterstützung und herausragende Rechtsberatung in unserem speziellen Fall danken. Die Art und Weise, wie RA Dumslaff mit mir und einem so ungewöhnlichen und schwierigen Gegner umgegangen ist, hat mein Vertrauen in seine Fähigkeiten und Expertise in hohem Maße gestärkt. Die Ruhe und Weitsicht von RA Dumslaff haben uns geholfen, eine klare Perspektive inmitten des Chaos zu bewahren. Seine Fähigkeit, komplizierte rechtliche Fragen in verständlicher Sprache zu erklären, war für uns von unschätzbarem Wert. RA Dumslaff hat nicht nur unser Vertrauen gewonnen, sondern auch unser tiefes Dankeschön und unsere Anerkennung. Die Ergebnisse, die er in diesem schwierigen Fall erzielt hat, sind für uns sehr wichtig, um mit dem ehemaligen Arbeitgeber abschließen zu können. RA Dumslaff hat uns durch eine äußerst belastende Zeit geführt und aus unserer Sicht für Gerechtigkeit gesorgt. Wir sind ihm zutiefst dankbar! D.T. & Familie“
MK

von M. K. am 29.07.2023 um 18:03 Uhr

Sehr gut beraten
Arbeitsrecht
In einer Arbeitsvertragsangelegenheit wurde ich sehr gut beraten und es wurde eine clevere Strategie von Herrn Dumslaff entwickelt - mit Erfolg!
VT

von V. T. am 25.07.2023 um 11:49 Uhr

Anwalt Nr. 1
Arbeitsrecht
Erstklassige und fachlich kompetente Beratung, engagierte Vorgehensweise, empathisches Wesen. Alles in allem, die allerbeste Wahl, die ich anwaltlich treffen konnte! Hier fühlt man sich perfekt beraten, mit seinem Anliegen ernst genommen und bestens vertreten! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank
VS

von V. S. am 21.06.2023 um 14:00 Uhr

Vielen Dank, für die sehr gute Arbeit!
Arbeitsrecht
Das Ergebnis der Verhandlungen war sehr gut.
Die persönlichen Gespräche mit Herrn Dumslaff haben mir bei dem Umgang mit dem Thema sehr geholfen.
MR

von M. R. am 11.06.2023 um 13:47 Uhr

Aufhebungsvertrag der unter Druck entstand
Arbeitsrecht
Herr Dumslaff und Frau Hoffmann sind ein eingespieltes Team die sehr kompetent, hochengagiert und immer für mein Anliegen, auch kurzfristig, zu erreichen waren. Ich kann Herrn Dumslaff jedem empfehlen, der eine arbeitsrechtliche Auseinandersetzung zu bewältigen hat. Durch seine Hilfe und Beratung wurde mein Problem in meinem Sinne bestens gelöst. Er hat einen Charakter der auf die Ängste und Nöte seines Mandaten sehr menschlich eingeht und Zusammenhänge auch weitsichtig, genauestens und nachvollziehbar erklären kann. Hieraus ist ein hohes Vertrauensverhältnis entstanden.
MJ

von M. J. am 23.05.2023 um 19:48 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Ich benötigte letztes Jahr Unterstützung bei der Verhandlung eines Aufhebungsvertrags mit meinem Arbeitgeber. Herr Dumslaff beriet mich dabei bedacht, ging auch auf meine Sorgen und Ängste ein und war immer erreichbar. Am Ende erzielten wir das bestmögliche Ergebnis. Ich kann jedem nur empfehlen sich an Herrn Dumslaff zu wenden.
AK

von A. K. am 08.02.2023 um 15:01 Uhr

Chefsache
Arbeitsrecht
So wie man es sich wünscht, wenn man Hilfe braucht
YS

von Y. S. am 18.12.2022 um 22:18 Uhr

Kündigung des Arbeitsplatzes
Allgemeine Rechtsberatung
Nach einer Kündigung meines Arbeitgebers, entschied ich mich den weg des Rechtsstreites mit dem Rechtsanwalt Herrn Dumslaff zu gehen, statt mit der Gewerkschaft. Es war die beste Entscheidung die ich machen konnte. Herr Dumslaff ist durch seine jahrelangen Erfahrungen sehr Kompetent in seinem Gebiet. Seine Fachangestellte Frau Hoffmann muß ich auch sehr loben. Beide sind ein eingespieltes Team.
Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen und diese positive Bewertung.
AS

von A. S. am 31.03.2022 um 14:47 Uhr

Ein Anwalt mit Herz und Verstand 👍
Arbeitsrecht
Hochprofessioneller und kompetenter Anwalt mit einem erstklassigen Team an seiner Seite!
Vielen Dank für diese sehr positive Rückmeldung. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
AR

von A. R. am 11.12.2021 um 10:55 Uhr

zu 120% zufrieden
Arbeitsrecht
Ich kam selbst auf Empfehlung aus meinem privatem Umfeld. Herr Dumslaff hat mir den Rücken gestärkt sowie das bestmögliche Ergebnis für mich erzielt. Das Ergebnis entsprach genau meiner Wunschvorstellung. Frau Hoffmann (Sekretariat) war für mich immer zu erreichen und hatte immer ein offenes Ohr für meine Angelegenheiten. Die Zusammenarbeit war sehr wirkungsvoll. Herr Dumslaff ist ein sehr erfahrener, kompetenter und sympathischer Rechtsanwalt, den ich nur empfehlen kann.
Vielen Dank, dass freut uns sehr!