5,0
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(32)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 22.03.2024 um 13:37 Uhr

Sehr gute Beratung , gerne wieder!
Allgemeines Vertragsrecht
Rechtsanwalt Hentschelmann berät ruhig, präzise und verständlich. Er hat sich sofort Zeit genommen, den Sachverhalt angehört und seine Überlegungen und Ansichten geäußert. Herzlichen Dank!
Für die positive Bewertung der erbrachten anwaltlichen Leistungen bedanke ich mich.

Dr. Hentschelmann, Rechtsanwalt
DE

von D. E. am 07.03.2024 um 17:39 Uhr

Schulrecht
Schulrecht
Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, mit einem Anwalt von Kanzlei Hentschelmann zu sprechen, und ich bin unglaublich dankbar für die Erfahrung. Er ist nicht nur freundlich und höflich, sondern hat uns auch im Bereich des Schulrechts hervorragend unterstützt. Als Elternteil fühle ich mich oft unsicher bei rechtlichen Fragen, die meine Kinder betreffen, aber dank der Hilfe der Kanzlei Hentschelmann konnte ich wichtige Informationen und Unterstützung erhalten. Die Kanzlei hat uns deutlich gemacht, dass sie wirklich an den Belangen ihrer Klienten interessiert ist und bereit ist, ihnen in schwierigen Zeiten beizustehen. Ich würde die Kanzlei Hentschelmann jeder Familie empfehlen, die rechtliche Unterstützung im Bereich des Schulrechts benötigt. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und Ihr Engagement.
Für die positive Bewertung der erbrachten anwaltlichen Leistungen bedanke ich mich herzlich.

Dr. Hentschelmann, Rechtsanwalt
CG

von C. G. am 04.03.2024 um 10:55 Uhr

Kompetente und ausführliche Beratung
Schulrecht
Herr Dr. Hentschelmann hat bei unserem Anliegen innerhalb kürzester Zeit (1 Stunde) zurückgerufen. Er nahm sich viel Zeit für unser Anliegen (schulische Ordnungsmaßnahme) und hat sämtliche offenen Punkte zur vollsten Zufriedenheit aufgearbeitet und geklärt. Wir können ihn daher zu 100% weiterempfehlen.
Für die positive Bewertung der erbrachten anwaltlichen Leistungen bedanke ich mich.
Dr. Hentschelmann, Rechtsanwalt
SH

von S. H. am 26.02.2024 um 19:05 Uhr

Beratung über Schulrecht .
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr einfühlsame , ausführliche und nette Beratung . Herr Hentschelmann hat uns mit viel Empathie in einem besonders schwierigen Thema ausführlich beraten und mit Rat und Tat zur Seite gestanden . Dafür danken wir sehr , diese Informationen hätten wir sonst nicht erhalten . Besonders gut hat mir gefallen , dass er sich für Eltern und Kinder einsetzt , interessiert ist und dies mit verständlichen , einfachen Worten . Großartig und unglaublich freundlich .
Ich bedanke mich sehr herzlich für die positive Bewertung der erbrachten anwaltlichen Leistungen.
Dr. Hentschelmann, Rechtsanwalt
HP

von H. P. am 28.12.2023 um 09:36 Uhr

Guter Service
Öffentliches Baurecht
Sehr schnelle Bearbeitung und nette kompetente Beratung.
Für die positive Bewertung der erbrachten anwaltlichen Leistungen bedanke ich mich vielmals.
Dr. Hentschelmann, Rechtsanwalt
FK

von F. K. am 20.12.2023 um 13:36 Uhr

Kompetent und ausführlich
Schulrecht
Nach einem langen Telefonat mit Dr. Henschelmann war ich sehr gut über den Prozess und mögliche Fallstricke zum Thema Schulwunsch informiert - absolut zu empfehlen!
Für die positive Bewertung der erbrachten anwaltlichen Leistungen bedanke ich mich.
Dr. Hentschelmann, Rechtsanwalt
SR

von S. R. am 15.12.2023 um 12:16 Uhr

Schulrechtliche Beratung
Schulrecht
Ich kam zu Herr Dr. Hentschelmann über eine Empfehlung und wurde sehr schnell, sehr ausführlich und vor allem sehr kompetent und überaus freundlich beraten. Ich kann Herrn Dr. Hentschelmann wärmstens weiterempfehlen und werde mich ganz sicher bei weiterem Bedarf wieder an ihn wenden oder mich ggfs. auch anwaltlich von ihm vertreten lassen.
Für die positive Bewertung der erbrachten anwaltlichen Leistungen bedanke ich mich.

Dr. Hentschelmann, Rechtsanwalt
TH

von T. H. am 30.11.2023 um 14:35 Uhr

BG Verkehr - Abteilung Schiffssicherheit
Verwaltungsrecht
Als nautischer Sachverständiger benötigte ich verwaltungsrechtliche Unterstützung bei einem Widerspruchsverfahren. Herr Dr. Hentschelmann hat mich hier äußerst kompetent beraten. Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen!
Ich bedanke mich für die positive Bewertung der erbrachten anwaltlichen Leistungen.

Dr. Hentschelmann, Rechtsanwalt
JK

von J. K. am 29.11.2023 um 12:27 Uhr

Sehr gute und ausführliche Beratung
Schulrecht
Herr Hentschelmann hat uns zu unseren Fragen eine ausführliche und kompetente telefonische Beratung gegeben.
Ich bedanke mich für die positive Bewertung der erbrachten anwaltlichen Leistungen.

Dr. Hentschelmann, Rechtsanwalt
OY

von O. Y. am 25.11.2023 um 16:37 Uhr

Freundliche und kompetente Beratung
Schulrecht
Bei mein erst Telefongespräch hat sich Hr.Hentschelmann viel Zeit für mein Anliegen genommen und mir zugehört und mir sowohl juristisch als auch menschlich beraten. Schritt für Schritt aufgeklärt ,wie ich vorgehen muss und wenn alles nicht hilft würde er mir juristisch bei Seite stehen.Freundliche und kompetente Beratung. Danke.
Ich bedanke mich für die positive Bewertung der erbrachten anwaltlichen Leistungen.

Rechtsanwalt Dr. Hentschelmann