Bewertungen von Dipl. jur. Oliver Beetz

4,9
Sehr gut
54 Bewertungen
5
(53)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EA

von E. A. am 30.11.2023 um 12:32 Uhr

Eslam Ahmed
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Excellent lawyer
EQ

von E. Q. am 24.10.2023 um 12:50 Uhr

Ein sehr netter und erfahrener Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr sehr professioneller und vitalem ehrlicher Anwalt mit gute Ratschläge!!!
AB

von A. B. am 08.01.2023 um 17:55 Uhr

Sehr gute Abfindung nach betriebsbedingter Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Beetz hat umgehend nach meiner betriebsbedingten Kündigung meine Interessen hinsichtlich einer guten Abfindung in umfassender Weise vertreten. So gut, dass wir sogar eine bessere Abfindung erzielen konnten, als zunächst von mir erhofft wurde.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass wir die Abfindung nahezu verdoppeln konnten.Vele Dank für das Vertrauen.
YT

von Y. T. am 17.11.2022 um 19:50 Uhr

Absolut zuverlässige, schnelle und kompetente Unterstützung und Beratung
Verkehrsrecht
Herr Beetz hat sich hervorragend, schnell und unkompliziert um meine Angelegenheit gekümmert und es positiv abgeschlossen.
Sehr empfehlenswert, vielen Dank!
Vielen lieben Dank. Es ist schön, dass wir das Fahrverbot abwenden konnten und das Verfahren eingestellt wurde.
Vielen Dank für die Beauftragung und das Vertrauen.
RH

von R. H. am 02.11.2022 um 13:12 Uhr

Fünf Sterne für Herrn Rechtsanwalt Beetz!
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Beetz verfügt über ein fundiertes und breit gefächertes Fachwissen und identifizierte sich nach Mandatierung stark mit meiner Interessen und Rechtsposition.

Er ist Experte in den - sowohl mit dem Vertragsrecht wie auch dem Verkehrsrecht - einhergehenden Rechtsfragen und hat den sehr komplexen Sachverhalt schnell überblickt. Zur Durchsetzung meiner Belange hat er einen sicheren Weg gefunden und geht jetzt mit entsprechender Taktik und Prozessstrategie vor…

Im persönlichen Austausch ist er stets gesprächsbereit, motiviert und vermittelt begründete Zuversicht. Vor dem Gericht hat er nicht nur langen Atem bewiesen sondern auch - mein Vertrauen bestätigend - mit Kommunikationskompetenz und Sachargumenten unseren Ansprüchen Geltung verschafft.

Fünf Sterne für Herrn Rechtsanwalt Beetz! Er gehört zu den Besten…
Vielen Dank für diese herausragende Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind.
Gerne vertrete ich Sie auch weiterhin, wenn Sie rechtliche Frage haben.
Danke für Ihr Vertrauen.
TW

von T. W. am 11.10.2022 um 17:21 Uhr

Sehr viel Zufriedenheit.
Arbeitsrecht
Mein Arbeitgeber wollte mich loswerden. Herr Beetz hat sich im Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen und mir auch die Angst genommen., Dann hat Herr Beetz mit meinem Arbeitgeber telefoniert und ich arbeite weiterhin in der Firma. Er hat meine Problem gelöst. Vielen Dank.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne stehe ich bei weiteren rechtlichen Problemen auch zukünftig zur Verfügung. Alles Gute!
WY

von W. Y. am 11.10.2022 um 16:42 Uhr

Führerschein entzogen
Verkehrsrecht
Herr Beetz war immer stets erreichbar, falls nicht kam sofort zeitnah ein Rückruf. Er war für mich eine große Hilfe in dem Prozess weshalb ich mich auch schon ein zweites Mal an ihn gewandt habe. In Zukunft würde ich das immer wieder machen.
Vielen Dank für alles.
Vielen Dank für das Vertrauen in meine Arbeit. Es freut mich insbesondere, wenn neue Mandanten weitere Male beauftragen, da dies der beste Beweis für zufriedenstellende Arbeit ist.
Grundsätzlich wünsche ich Ihnen keine juristischen Probleme. Jedoch bin ich jederzeit bereit, Sie beim Auftreten solcher Probleme zu unterstützen. Viele Grüße RA Beetz
MH

von M. H. am 10.09.2022 um 13:45 Uhr

Inkasso
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Beetz ist ein sehr kompetenter und erfahrener Rechtsanwalt, welcher meine Interessen sehr gut und erfolgreich vertritt. Ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen!
Vielen Dank für die gute Bewertung, über die ich mich sehr freue.
Besonders freut mich, dass die Angelegenheit schlussendlich erfolgreich beendet werden konnte und Sie alle Forderungen trotz erheblicher Schwierigkeiten erfüllt bekommen haben.
Vielen Dank für das Vertrauen.
US

von U. S. am 18.08.2022 um 08:51 Uhr

alte offene Rechnung von Ehemann
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Beetz ist ein sehr erfahrener, angenehmer und sehr freundlicher Rechtsanwalt.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar für seine Hilfe!
VS

von V. S. am 04.05.2022 um 08:27 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Beetz ist nicht nur fachlich super, sondern auch menschlich, einfach mega sympathisch. Ich würde Ihn zu 100% weiterempfehlen!
Danke für das tolle Kompliment! Ich freue mich darüfer sehr!