5,0
Sehr gut
198 Bewertungen
5
(195)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 06.11.2023 um 11:22 Uhr

angeblicher Verstoß gegen das BtM
Strafrecht
nach Einschaltung von Herrn Best wurde die Anklage der Staatsanwaltschaft zurückgenommen. Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Best.
VK

von V. K. am 28.07.2023 um 12:19 Uhr

Komplizierte Scheidung
Familienrecht
Durch Internetrecherche bin ich auf Herrn Rechtsanwalt Best aufmerksam geworden und habe ihm im Rahmen meiner Scheidung das Mandat übertragen. Herr Best hat mich von Anfang an sehr gut unterstützt, und alle Korrespondenz zügig und vor allen Dingen professionell erledigt. Die Kommunikation mit Herrn Best verlief immer auf Augenhöhe, war sachlich, vertrauensvoll, direkt und sehr menschlich. Man wurde immer gut informiert und für telefonische als auch Gespräche vor Ort wurde sich ausreichend Zeit genommen. Die Verhandlungen vor Gericht verliefen äußerst zufriedenstellend, Herr Best hatte immer den richtigen Draht zu den richterlichen Instanzen und war für die Verhandlungen professionell vorbereitet mit stichhaltigen Argumenten. Auch die Debatten mit der Gegenseite verliefen sehr professionell, was angesichts der Sachlage dringend von Nöten war. Mit seiner ruhigen und sachlichen Art hat er den Ausgang der Streitigkeiten positiv beeinflusst. Vom ersten Kontakt, bis zur finalen Klärung aller strittigen Themen, kann ich über Herrn Best nur positives berichten. Freundlich, kompetent, zuverlässig und realistisch. Diese Kanzlei würde ich jedem, bei Fragen rund um das Thema Familienrecht, insbesondere in komplizierten Scheidungsangelegenheiten, vorbehaltlos empfehlen.
MP

von M. P. am 11.07.2023 um 16:00 Uhr

Amtsgericht Grünstadt Familienrecht
Familienrecht
Gute Beratung, positive Durchsetzung. Jederzeit gerne wieder
MA

von M. A. am 07.06.2023 um 14:28 Uhr

Ehescheidungsverfahren Amtsgericht Bad Dürkheim
Familienrecht
Sehr gute Hilfe und juristische Unterstützung. Sehr zu empfehlen.
KK

von K. K. am 24.05.2023 um 14:24 Uhr

Vorwurf Trunkenheitsfahrt mit Fahrrad
Strafrecht
Sehr schneller und kompetenter Kontakt, verständlich erklärt und auch bei allen Hürden - davon gab es zahlreiche - sofort erreichbar und sich entsprechend eingeschalten!
MD

von M. D. am 21.12.2022 um 16:31 Uhr

Scheidungsverfahren Familiengericht Bad Dürkheim
Familienrecht
Vielen Dank für die problemlose Abwicklung meiner Scheidung.
JH

von J. H. am 05.12.2022 um 17:11 Uhr

Verkehrsunfallschadensabwicklung und Verletzungsfolgen mit einer ausländischen Kfz-Versicherung
Verkehrsrecht
Kompetent, schnell, zuverlässig, freundlich, geduldig und stets ein offenes Ohr bei Rückfragen. Absolut empfehlenswert! Danke, Herr Best für ihre tolle Arbeit. Ich habe mich bei Ihnen durchweg sehr gut aufgehoben gefühlt.
CV

von C. V. am 12.11.2022 um 20:13 Uhr

Schadensersatz gegenüber Kfz.-Werkstatt
Zivilrecht
Herr Best hat sich super eingesetzt und das Maximum, was möglich war, in meinem Fall erreicht. Er ist ein sehr kompetenter Anwalts und stets für seinen Mandanten erreichbar, sei es über Email oder telefonisch. Ich habe auch die sehr ruhige Art von Herrn Best geschätzt. Wer einen Anwalt braucht, ist bei Herrn Best bestens aufgehoben.
KK

von K. K. am 31.10.2022 um 18:01 Uhr

Unfall von Vertragswerkstatt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Best hat den Fall gezielt, direkt und super abgewickelt. Offene Kommunikation und immer sehr professionell. Würde Herr Best weiterempfehlen!
RS

von R. S. am 24.10.2022 um 16:46 Uhr

Rückabwicklung Kaufvertrag Wohnwagenkauf Landgericht Frankenthal
Zivilrecht
Schnell Antwort.