4,7
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(43)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CV

von C. V. am 07.02.2024 um 16:44 Uhr

Bestens aufgehoben
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Besonders hervorzuheben ist die emphatische Art von Herrn Hueck, wir haben uns sehr wohl und gut beraten gefühlt und alles ohne Druckaufbau. Vielen Dank an Herrn Hueck, sehr zu empfehlen!!!
TW

von T. W. am 30.03.2023 um 22:26 Uhr

Kompetente und freundliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hueck hat mich sehr kompetent und zielorientiert beraten. Dabei war er stets aufmerksam und freundlich, was zu einer außerordentlich produktiven und angenehmen Beratungsatmosphäre führte. Mit dem Ergebnis seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Eine klare Empfehlung meinerseits!
BB

von B. B. am 23.10.2022 um 12:48 Uhr

Energischer kompetenter Rechtsanwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Hueck nahm anstandslos für uns einen Lokaltermin wahr, der unsere angegriffenen Nerven wirklich schonte. Wir haben durch „ Vergleich“ etwas gewonnen, was wir vor Gericht mit Herrn Hueck eh gewonnen hätten. Dankeschön für Ihre Mühe und Unkonventionalität, weiter so!
JK

von J. K. am 21.10.2022 um 15:19 Uhr

Sehr zufrieden
Sozialrecht
Herr Hueck hat mich erfolgreich und kompetent beraten und vertreten. Ein sehr guter Anwalt und fairer, symphathischer Mensch. Geduldig, klug, praktisch und energisch. Ich empfehle ihn weiter. Vielen Dank!
SI

von S. I. am 10.09.2022 um 13:28 Uhr

Besten Dank für kompetente Beratung
Sozialrecht
Herr Hueck hat mich mehrfach in verschiedenen Fachgebieten erfolgreich vertreten. Auf Grund seiner prakmatisch - zugewandten Art fühlte ich mich jederzeit bestens beraten und vertreten.
S. Imm
TE

von T. E. am 04.08.2022 um 13:01 Uhr

Nicht zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Macht am Telefon einen netten Eindruck. Lädt zum "kostenlosen" Erstgespräch ein. Erster Satz beim Termin : Ich hoffe Sie haben die 250€ fürs Gespräch dabei.
Reagiert in 2 Monaten weder auf E-Mails noch auf Anrufe. Rückrufbitten auf dem AB werden ignoriert.
Ich habe meine Akten nach 2 Monaten unbearbeitet wieder abgeholt. Sucht euch lieber jemand andern.
KS

von K. S. am 31.03.2022 um 13:16 Uhr

Klage gewonnen, sehr zu empfehlen
Sozialrecht
Herr Hueck ist äußerst kompetent, zugewandt und freundlich. Die Klage im Bereich des SGB XII wurde durch Anerkenntnis des Beklagten sehr schnell für uns erledigt. Ein zitiertes Urteil des Bundessozialgerichtes genügte, um die Richtlinien des Beklagten als rechtlich falsch darzustellen. Ein Überprüfungsantrag neben der Klage führte dann noch zu einer weiteren Nachzahlung. Also noch mehr bekommen als ursprünglich gehofft. Herzlichen Dank! Wir sind mehr als zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
NB

von N. B. am 23.02.2022 um 12:21 Uhr

Krankenkasse Beitrag
Sozialrecht
Heute habe ich Telefonische Beratung mit Herr Hueck gehabt. Er ist sehr kompetent, hat mich beraten und Vorschlag gemacht kostenlos. Unglaublich ! Ich bedanke mich sehr herzlich.
UR

von U. R. am 30.12.2021 um 16:13 Uhr

Mandat entzogen
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Vorsicht, Anwalt hat eigene Interessen und gibt Mandant nicht alle notwendigen Informationen fuer eine sachgerechte Entscheidung. Die Kommunikation mit ihm war mehr als schleppend. Habe ihm nach einigen Vorfaellen das Mandat entzogen.
Dr. Uwe Roesler
FM

von F. M. am 06.12.2021 um 21:36 Uhr

Sehr guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hueck ist sehr engagiert und versteht sofort, was seine Mandanten wollen. Er hat mich sehr gut beraten und mir immer das Gefühl gegeben, das wir gemeinsam vieles erreichen können.
Herr Hueck hört zu, ist zuvorkommend und nie ungeduldig. Er gehört zu den besten in Kiel. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.