3,8
6 Bewertungen
5
(3)
4
(1)
3
(0)
2
(2)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WS

von W. S. am 06.01.2024 um 10:33 Uhr

Erstgespäch
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent Hat sich mein Rechtsproblem angehört und professionell Termine für den weiteren Verlauf gesetzt
HM

von H. M. am 21.12.2023 um 16:04 Uhr

Versierte Rechtsberatung, zielführende Moderation
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ein langjähriger Nachbarkeitsstreit iS WEG führte durch versierte Rechtsberatung und verbindlichen aber bestimmten Schriftverkehr zu einem außergerichtlichen Vertragsgespräch mit der Gegenseite , das letztlich durch Hr. RA Jorczik zielführend moderiert und abgeschlossen werden konnte.Fazit: Sehr empfehlenswert.
CB

von C. B. am 02.05.2020 um 03:49 Uhr

Arbeitsrecht und Mietrecht
Arbeitsrecht
Herr Hans-Uwe Jorczik ist für mich ein guter Anwalt.
Mit Herr Jorczik habe ich immer noch Kontakt und gewonnen habe ich auch mit Hilfe von Herr Jorczik.
Ich erwarte noch Gelder von mein ex Vermieter und ich bin sicher das Herr Jorczik auch in dieser Angelegenheit mir positiv helfen wird.
MS

von M. S. am 04.04.2019 um 01:27 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Kündigung erfolgreich angefochten!
ST

von S. T. am 25.09.2017 um 15:04 Uhr

Mietstreit mit Mieterin
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
nicht transparent in der Abrechnung bzw. Kommunikation von zu entstehenden kosten. Leider daher nur Zwei Sterne , hätte gerne mehr gegeben.
AR

von A. R. am 20.10.2016 um 09:19 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Benötigt wird Miet- und Kaufvertrag inkl überarbeitete AGBs. Profil zeigt Vertragsrecht als Schwerpunkt. Meine Anforderung werden hier also explizit benannt. Tatsächlich lehnt "nach Rücksprache mit den Anwalt" der Telefondient den Auftrag ab, da man sich in diesem Schwerpunkt nicht auskenne ...
Sehr geehrter Herr R.,
vielen Dank für Ihre Bewertung vom 20. Oktober. Da ich als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht seit vielen Jahren intensiv auf diesem Rechtsgebiet tätig bin, kann es sich bei der Ihnen erteilten Auskunft nur um ein Missverständnis handeln. Gerne können Sie mich zur Aufklärung der Angelegenheit anrufen.
Mit freundlichen Grüßen
Jorczik
Rechtsanwalt