5,0
Sehr gut
56 Bewertungen
5
(56)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KB

von K. B. am 25.01.2022 um 11:39 Uhr

Ausbleibende Zahlung aus Dienstleistungsvertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Rechtsanwalt Kanseas hat sich meiner Sache äußerst kompetent, zuverlässig und professionell angenommen. In einem längeren, über mehrer Instanzen gehenden Rechtsstreit hat er mir zu jeder Zeit eine realistische Einschätzung der Chancen und Risiken ermöglicht. Seine Schriftsätze waren durchdacht, sein Auftreten vor Gericht souverän. Die Kommunikation mit ihm und seinem Team, umständehalber vor allem per Telefon und Email, funktionierte ausgezeichnet. Nur zu empfehlen!
UW

von U. W. am 16.12.2021 um 18:38 Uhr

Klasse Anwalt.
Allgemeine Rechtsberatung
Nur positive Erfahrungen. Klasse Anwalt!
SR

von S. R. am 02.04.2020 um 19:33 Uhr

Vergleich
Verkehrsrecht
Es ist mir eine Freude und ein Anliegen Herrn Kanseas die bestmögliche Bewertung zukommen zu lassen, da sein Einsatz, seine Beratung und sein Vorgehen von großer Professionalität , Schnelligkeit, Offenheit und Freundlichkeit geprägt war. Ich fühlte mich umfassend informiert und beraten und würde in jedem anderen Problemfall immer wieder gerne auf Herrn Kanseas zurückgreifen wollen. Ich war dankbar seine umfassende Kompetenz in Anspruch nehmen zu können!
MR

von M. R. am 27.01.2020 um 18:42 Uhr

Verkehrsunfall / Schuldklärung
Verkehrsrecht
Ich habe wegen obiger Angelegenheit den Rechtsanwalt Kanseas kontaktiert, da die Bewertungen bei Google äußerst positiv waren. Nach zügiger Terminvergabe besprachen wir die Angelegenheit persönlich. Der Herr Kanseas hinterließ dabei einen freundlichen und sehr kompetenten Eindruck. Der Sachverhalt wurde zügig und unter regelmäßigen Rückmeldungen, telefonisch sowie per E-Mail, geklärt und zu meinen Gunsten von der gegnerischen Versicherung reguliert. Dabei sei anzumerken, dass der Unfallhergang relativ verzwickt war.

Ich würde den Herrn Kanseas jedem weiterempfehlen und werde mich bei einer evtl. nächsten Angelegenheit wieder von ihm vertreten lassen.
AK

von A. K. am 06.06.2019 um 10:27 Uhr

Der Beste Rechtsanwalt am Kudamm.
Forderungseinzug & Inkassorecht
Das beste Team Am Kudamm . Rechtsanwalt Kanseas ist der beste .Habe noch nie einen so engagierten Anwalt getroffen. Nett,ehrlich,schnell, kompeten. Kann ich nur jedem empfehlen.
TP

von T. P. am 17.02.2019 um 09:32 Uhr

Abfindung nach Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Kanseas hat mich ausführlichst und verständlich Beraten. Er wusste sofort was zu tun war und hat alles nötige eingeleitet. Vor Gericht hat er seinen Job bestens ausgeführt und für mich sogar mehr rausgeholt als erwartet.
Sollte ich wieder einen Rechtsbeistand brauchen, ist Herr Kanseas meine erste Wahl.
Danke für die Großartige Arbeit
CO

von C. O. am 13.12.2018 um 15:26 Uhr

Telefon. Auskunft
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und Lösungsorientierte Vorschläge erhalten bevor ich mich in Unkosten stürze.
Ein Anwalt den man vertrauen kann.
Wen man Hilfe benötigt dann zu ihm. Dankeschön.
Fr. Odisi
SJ

von S. J. am 16.11.2018 um 15:55 Uhr

Nicht bezahlte Rechnungen: Zahlung anfordern
Forderungseinzug & Inkassorecht
Alles super: schnell, zuverlässig, professionell, freundlich. Mit besten Empfehlungen!
EP

von E. P. am 15.10.2018 um 18:30 Uhr

Ich wurde zu Unrecht wegen Körperverletzung beschuldigt
Strafrecht
Herr Kanseas konnte die die Dinge vor Gericht Schnell richtigstellen. Durch den Freispruch mussten die Anwaltsgebühren sogar vom Staat bezahlt werden.

Vielen Dank nochmal und gerne wieder.
KM

von K. M. am 09.09.2018 um 00:27 Uhr

Immer wieder zu empfehlender Anwalt
Strafrecht
Herr Kanseas ist hilfsbereit, kompetent und sehr freundlich. Er hat meinen sehr schwierigen Strafrecht Fall gewonnen. Ich bin ihm sehr dankbar und würde ihn immer wieder aufsuchen. Ein top Anwalt !