5,0
Sehr gut
62 Bewertungen
5
(62)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

CM

von C. M. am 22.04.2024 um 15:25 Uhr

Sehr kompetent, freundlich und äußerst engagiert
Erbrecht
Wir haben uns an Rechtsanwältin Pukatzki bzgl. einer Beratung zur Testamentserstellung und der anschließenden Ausfertigung eines gemeinschaftlichen Testaments gewandt. Frau Pukatzki war unsere erste Anwältin überhaupt, daher fehlen uns sicherlich Vergleichsmöglichkeiten. Wenn man aber davon ausgeht, was unsere grundsätzlichen Erwartungen an anwaltlichen Beistand betrifft, hat Frau Pukatzki diese bei weitem übertroffen. Die Kontaktaufnahme verlief problemlos, unser Beratungstermin wurde mit Rücksicht auf unsere Belange gewählt und bereits die ersten Minuten in der Beratung haben uns gezeigt, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Frau Pukatzki verfügt über ein fundiertes Wissen und die Fähigkeit, die juristischen Themen sehr verständlich darzustellen. Darüber hinaus half uns von Beginn an die entspannte Atmosphäre und Unterhaltung auf Augenhöhe unsere Belange klarzumachen und letztlich genau das Ergebnis zu erhalten, dass wir uns gewünscht haben. Frau Pukatzki ist im Anschluss sehr engagiert und geduldig die verschiedenen Entwürfe per E-Mail oder Telefon für durchgegangen, bis unsere Zusammenarbeit heute einen erfolgreichen Abschluss gefunden hat. Ich kann jedem, insbesondere kinderlosen, Paar nur empfehlen, eine Beratung in Anspruch zu nehmen. Frau Pukatzki hat uns zu sehr fairen Kosten beraten und wir würden uns jederzeit wieder für Frau Pukatzki entscheiden.
MK

von M. K. am 10.11.2023 um 18:25 Uhr

hochgradig professionell
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Sehr professionelle, schnelle, zugewandte und erfolgreiche Beratung und Durchführung unserer Anliegen. Auch für Laien verständliche Erklärung komplexer rechtlicher Sachverhalte. Überaus engagiert, kompetent und zielorientiert. Vielen Dank und jederzeit wieder.
KK

von K. K. am 26.07.2023 um 16:24 Uhr

Bewertung
Allgemeines Vertragsrecht
Eine sehr fundierte, kompetente und differenzierte rechtliche Analyse und Einschätzung der Situation, gepaart mit einer äußerst vertrauensweckender und gründlichen Bearbeitung der geforderten Leistung. Vielen Dank!
EB

von E. B. am 26.07.2023 um 15:38 Uhr

Vereinsrecht: Gut beraten und alle evtl. möglichen Fallstricke ausgeräumt!
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Wir habe beschrieben, was unser Verein leisten soll, bekamen die richtigen Fragen gestellt und haben jetzt eine Satzung, mit der alles leichter gehen wird! Wir sind mehr als zufrieden und sagen: Herzlichen Dank für die gute Beratung!
EV

von E. V. am 21.07.2023 um 14:52 Uhr

Ein großes Dankeschön
Erbrecht
Die Zusammenarbeit mit Frau Pukatzki war eine große Entlastung. Ihre Arbeitsweise ist sehr strukturiert, sorgfältig, überlegt und übersichtlich. Die Vorgehensweise wurde immer klar kommuniziert, Frau Pukatzki war immer sehr gut erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr. Sie hat ein sehr gutes Ergebnis für uns erzielen können und wir wussten während der gesamten Zeit unser Anliegen bei Ihr in den besten Händen! Wir würden sie jederzeit wieder beauftragen! Vielen Dank für den Support!
CV

von C. V. am 15.07.2023 um 12:10 Uhr

Unser Anliegen war in den besten Händen!!
Erbrecht
Direkt, präzise, auf den Punkt gebracht, souverän!! Mit Frau Pukatzki wurde auf einmal alles leichter. Sie hatte von Anfang an alles im Blick, hat uns in den Korrespondenzen adäquat und prozessbeschleunigend vertreten und schlussendlich das beste Ergebnis erzielt. Wir (Erbengemeinschaft) wurden stets umfangreich und lösungsorientiert beraten, auch emotional aufgefangen, wenn die Nerven doch mal blank lagen. Dabei laufend über aktuelle Schriftverkehr und anliegende Schritte informiert. Komplexere Sachverhalte wurden so erklärt, dass sie auch für mich als Laie eindeutig zu verstehen waren. Ich möchte mich für die engagierte und zielführende Zusammenarbeit bedanken und Frau Pukatzki besten Gewissens weiterempfehlen!!!
HS

von H. S. am 29.04.2023 um 17:23 Uhr

Schrebergartenvereins-Recht
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Moin,
Frau Pukatzki arbeitet sich sehr intensiv in das Thema ein!
Sie arbeitet sehr struktuiert und konzentriert!
Sie ist ihr Geld wert!!! DANKE
FM

von F. M. am 16.09.2022 um 22:52 Uhr

Lösung eines arbeitsrechtlichen Problems
Arbeitsrecht
Frau Pukatzki hat mich sehr gut beraten, beruhigt und vor Gericht vertreten.
Das Ergebnis ist besser als erwartet und so gut, wie wir maximal gehofft haben. Vielen herzlichen Dank.

Ich kann Frau Pukatzki aufgrund ihres Umgangs, ihrer Klarheit, ihrer Strukur und Detailverliebtheit unbedingt weiterempfehlen. Der gegnerische Anwalt hinterließ nur noch einen blassen Eindruckt.
MS

von M. S. am 26.06.2022 um 07:48 Uhr

Nachlassangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
In der Nachlassangelegenheit war ich M.Seibt sehr zufrieden


KV

von K. V. am 21.02.2022 um 23:20 Uhr

Immobilienkaufvertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Frau Pukatzki hat uns bei dem Kauf unserer Immobilie sehr kompetent beraten und unterstützt. Auch auf kurzfristige Anfragen hat sie zeitnah und ausführlich geantwortet.
In diesem Zusammenhang hat sie uns ebenfalls einen Vertrag zugunsten Dritter sowie ein für uns angepasstes Testament ausgearbeitet. Wir können Frau Pukatzki mit ihrem breiten Fachwissen und Weitblick absolut weiterempfehlen.

Wir haben uns bei Ihnen sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank.