4,8
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(44)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 01.05.2023 um 17:56 Uhr

Super Unfallregulierung
Verkehrsrecht
Herzlichen Dank für die kompetente Beratung. Absolut top!
MB

von M. B. am 19.04.2023 um 17:09 Uhr

Ausparkunfall mit Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Unkompliziert, gewissenhaft und hochprofessionell
AO

von A. O. am 11.09.2022 um 15:47 Uhr

Verkehrsunfall
Opferhilfe
Die ganze Abwicklung war unglaublich schnell :)

Frau Rossmeisl kann ich guten Gewissens jedem weiterempfehlen.
CA

von C. A. am 01.08.2022 um 15:50 Uhr

Vespa Auffahrunfall
Verkehrsrecht
Sehr schnelle und unkomplizierte Unterstützung seitens Frau Rossmeisl. So bekam ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit deutlich mehr von der gegnerischen Versicherung, als wenn die Regulierung selbst übernommen hätte.
Die Kanzlei „Catharina Rossmeisl“ kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!
AD

von A. D. am 16.06.2022 um 10:30 Uhr

Top Abwicklung
Verkehrsrecht
Frau Rossmeisl wurde mir von meinem Kfz Gutachter nach einem Schaden empfohlen.

Die Abwicklung und Kommunikation war erstklassig. Ich musste mich um nichts kümmern und erhielt recht zügig die Schadensumme erstattet.

Da nicht die volle Summe zu Beginn vom Unfallgegner erstattet wurde, kümmerte sich Frau Rossmeisl ebenfalls von sich aus darum, sodass mir auch der restliche Betrag von der gegnerischen Versicherung ausbezahlt wurde.

Sie ist eine Top Rechtsanwältin für Verkehrsrecht und ich kann Sie besten Gewissens zur Schadenregulierung weiterempfehlen!
MP

von M. P. am 10.04.2022 um 17:41 Uhr

Super
Verkehrsrecht
Super schnell, super kompetent, super erreichbar, sehr freundlich
WG

von W. G. am 18.03.2022 um 18:08 Uhr

Unfallsache.
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei Rossmeisl hat sich um die Entschädigung des Schadens an meinem Fahrzeug gekümmert. Um den vom Sachverständigen geschätzten Betrag in voller Höhe zu erhalten, war ein Rechtsbeistand erforderlich. Die Kanzlei Rossmeisl hat dies schnell und kompetent erledigt.
CK

von C. K. am 10.03.2022 um 11:06 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr schnelle Rückmeldung.
Sehr engagiert.
Alles bestens geklappt.
Professionell.
CF

von C. F. am 17.02.2022 um 12:42 Uhr

Personenschaden- Unfallsache
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Rossmeisl war schnell, kompetent und hat die Sache zu meiner vollen Zufriedenheit verhandelt und zu Ende gebracht.
NT

von N. T. am 03.02.2022 um 10:14 Uhr

Verkehrswidrigkeit
Strafrecht
Sehr angenehme Gespräche, immer erreichbar und alle Informationen mir übermittelt die ich benötigte um meine Entscheidung zu treffen. Vielen Dank.
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung.