Bewertungen von VBWR - Vollmer, Windisch, Renz, Göbel | Rechtsanwälte Fachanwälte Notar

4,9
Sehr gut
111 Bewertungen
5
(107)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

LH

von L. H. am 29.03.2024 um 12:45 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Peter W. Vollmer

Erstberatung durch Herrn RA Göbel
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Es war ein sehr sachliches, beratendes Gespräch zu meinem Problem und zu den Schritten, die hoffentlich zur Beilegung des Streites führen könnten.
Professionell, kompetent, zuverlässig
Erbrecht
Ich habe mich in erbrechtlicher Angelegenheit bis Anfang 2024 durch VBWR sehr gut vertreten gefühlt. Die Korrespondenzen werden zeitnah abgewickelt. Inhaltlich wird alles auf den direkt und zügig Punkt gebracht und gut erklärt, was sich besonders im Telefonat zeigt. Die solide und kompetente Begleitung und Beratung ist professionell und hat dafür aber auch einen durchaus angemessenen Preis, den man vorher erfragen sollte. Nochmals besten Dank für Ihre Unterstützung und viele Grüße ! M.H.
Besten Dank, lieber Herr Hepp, für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Mühe! Es freut uns, dass Sie mit unserer Tätigkeit zufrieden sind. Jederzeit stehen wir Ihnen auch zukünftig in allen Rechts- und Beurkundungsthemen zur Verfügung!
Herzlich Ihr

Peter W. Vollmer
Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Erbrecht
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
MD

von M. D. am 08.02.2024 um 11:19 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Peter W. Vollmer

Kompetent und gut verständlich
Erbrecht
Kontakt telefonisch wie schriftlich nett und unkompliziert. Ausführliche Erklärungen und gut verständliche Antworten auf alle Fragen.
Sehr geehrter Herr Dernberger,

besten Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, wenn ich Ihnen auch zukünftig behilflich sein darf!

Mit freundlichen Grüßen

Vollmer, Rechtsanwalt, Fachanwalt und Notar
TS

von T. S. am 05.01.2024 um 14:37 Uhr für Rechtsanwalt Sebastian Windisch

Angenehme und schnelle Einigung bei Trennung
Mediation
Wir haben Herrn Windisch als Mediator für unsere Trennung benötigt und können ihn nur empfehlen. Er schafft eine sehr angenehme Atmosphäre in der man schnell zu einer Einigung gelangt. Bei anderen Anlässen hätte ich geschrieben: "Jeder Zeit wieder." Aber das erscheint mir dann doch etwas unpassend.
SG

von S. G. am 22.12.2023 um 20:24 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Peter W. Vollmer

Extrem kompetente Beratung
Erbrecht
Peter W. Vollmer hat mich bereits zweimal sehr kompetent in Erbschaftsangelegenheiten beraten. In diesem sehr komplexen Sachgebiet mit vielen Fallstricken habe ich Herrn Vollmer als extrem erfahrenen und focusierten Vollprofi erlebt, der über eine herausragende sowie (durch permantente Weiterbildung) top-aktuelle Sachkenntnis verfügt, die ihresgleichen sucht. Nach Irrungen und Wirrungen bei anderen Anwälten (angebliche Spezialisten ohne Fachanwaltschaft und Ahnung), fühle ich mich hier nun bestens aufgehoben. Ich kann Herrn Vollmer uneingeschränkt wärmstens empfehlen!
Übergabevertrag
Erbrecht
Herr Vollmer hat uns in o.g. Sache kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten und die formalen Erfordernisse routiniert und reibungslos umgesetzt.
Wir würden Ihn und seine Dienste jederzeit weiterempfehlen.
Familie Lohr
Liebe Familie Lohr,

herzlichen Dank - es freut mich, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
Ich wünsche friedliche Festtage und ein glückliches, gesundes neues Jahr, in dem ich auch gerne weiter zu Ihrer Verfügung stehe!

Herzliche Grüße Ihr

Peter W. Vollmer
Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Erbrecht
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
BS

von B. S. am 17.11.2023 um 12:57 Uhr für Rechtsanwalt Sebastian Windisch

100%ige Weiterempfehlung
Strafrecht
Wir möchten gerne unsere positive Erfahrung über den RA Sebastian Windisch teilen: Wir kommen aus Dresden und wurden zu einem Gerichtstermin nach Mainz geladen. Telefonisch haben wir vorab Kontakt aufgenommen und konnten alles sehr einfach und unkompliziert per Telefon und Email klären. Ein Tag vor Gerichtstermin haben wir uns zusammengesetzt und wurden über die Verhandlung mit sehr viel Kompetenz beraten. Unsere Interessen wurden dabei in jeder Hinsicht berücksichtigt und ein abschließender Erfolg krönte unsere Erfahrung. Wir können Ihn zu 100% weiterempfehlen!
Zu empfehlen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rechtsanwalt Tichatschke hat mich sehr kompetent und freundlich beraten, in einem ausführlichen Gespräch, das in angenehmer Atmosphäre stattgefunden hat. Schon an demselben Tag, an dem ich wegen einer Beratung angefragt habe, hat Herr Rechtsanwalt Tichatschke zurückgerufen und die Angelegenheit konnte vorab telefonisch besprochen und damit bereits Hilfestellung gegeben werden. Der Termin kam sodann sehr zeitnah zustande. Herr Rechtsanwalt Tischatschke hat sich Zeit genommen, auch ergänzende Fragen umfassend zu erörtern, auch noch nach dem Termin durch wiederum sehr zeitnahe Telefonate. Dies habe ich sehr geschätzt. Sehr geschätzt habe ich auch das Interesse an der sich für mich ergebenden persönlichen Situation und die Ratschläge. Auch die Kosten wurden transparent erläutert und haben sich in einem angemessenen Rahmen gehalten. Es kommen zusammen: fundierte fachliche Kenntnis, Empathie und echtes Interesse am Wohl des Mandanten. Man fühlt sich unterstützt. Ich würde mich jederzeit gerne wieder begleiten lassen. Vielen Dank.
Sehr verehrte Frau Eckert,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Mühewaltung!
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und stehen Ihnen auch zukünftig weiterhin gerne mit unseren Leistungen zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kanzlei vbwr
VF

von V. F. am 06.11.2023 um 18:16 Uhr für Rechtsanwalt Sebastian Windisch

Sehr zufrieden
Strafrecht
Freundlicher Anwalt, hat unser Angelegenheit zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt
Sehr guter Anwalt
Strafrecht
Durch eine Empfehlung wurde ich auf die Kanzlei aufmerksam und auf Herrn Windisch. Ich finde an der Kanzlei sehr gut, dass die Anwälte einen selbst zurück rufen und man die Angelegenheit direkt mit ihnen besprechen kann. Herr Windisch rief mich zeitnah noch am gleichen Tag zurück und wir besprachen alles und machten einen Termin aus. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und Herr Windisch war sehr freundlich und auch sehr kompetent und in meinem Fall war es wichtig nicht nur einen Anwalt zu finden der meinen Fall annimmt, sondern auch eine menschliche Art entgegen bringt was Herr Windisch definitiv tat. Mein Anliegen war sehr dringend, da ich ein Kontaktverbot gegen meinen Ex beim Amtsgericht beantragte und diesem erstmal nicht zugestimmt wurde. Es musste also alles schnell gehen. Herr Windisch sagte zu mir, dass dies dringend ist und er sich dieser Sache annimmt und schob mich für einen Termin noch ein, obwohl er kurz vor seinen Urlaubsantritt stand. Das Gute ist, dass es in der Kanzlei immer eine Vertetung gibt und sich immer schnell gekümmert wird. Ich bin dankbar, dass mir Herr Windisch empfohlen wurde. Er hat sich sehr gut gekümmert, seine fachliche Kompetenz war super und ich konnte ihn jederzeit kontaktieren und er antwortete immer schnell. Dank ihm hat das Amtsgericht dem Kontaktverbot zugestimmt . Ich kann ihn nur weiter empfehlen und sagen, dass man hier sehr gut aufgehoben ist und er definitiv Ahnung davon hat was er tut, fachlich einfach super.