4,2
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(13)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SL

von S. L. am 07.03.2024 um 12:26 Uhr

Top Empfehlung
Familienrecht
Frau Rischer ist wärmstens zu empfehlen...Hilfe in mehreren Angelegenheiten...1*
HB

von H. B. am 22.09.2023 um 12:27 Uhr

Brief an Exmann wegen Zwangsvollstreckung
Allgemeine Rechtsberatung
Sie hat mich sehr gut Beraten, herzlichen Dank dafür.
BM

von B. M. am 14.07.2023 um 02:05 Uhr

Rente???
Allgemeine Rechtsberatung
hat meine Ex in Sachen sorgerecht verteidigt!nicht verhinder!,dass mein Kind ohnehin,durch meine psychisch Kranke Ex traumatisiert,vor der zum Glück netten Richterin Vorsprechen musste, trotzdem kam sie verstört raus. noch dazu ist sie frech infantil und diskriminierend ich wollte zur Toilette,die Tür war zu und es war ein Schild drauf geschlossen ich hatte meine Brille nicht auf und schrie quer über den Saal,"wer lesen kann ist klar im Vorteil"und lachte! noch dazu waren ihre zusammengetragenen Punkte gegen mich sowas von überzogen, dass sie gar nicht mit einbezogen wurden! Berufsschulniveau lg M.
EL

von E. L. am 17.04.2023 um 12:17 Uhr

Bei scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zu empfehlen. Frau Rechtsanwältin Rischer hat mir sehr geholfen ..
SM

von S. M. am 15.02.2023 um 08:22 Uhr

Privatstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zügige Antwort und sofort Termin bekommen. Sehr kompetent.
WH

von W. H. am 02.12.2021 um 00:56 Uhr

Honorar/Leistungsverhältnis
Allgemeine Rechtsberatung
Fr. ist sehr freundlich. Das Honorar/Leistungsverhältnis ist aber beschämend.
BH

von B. H. am 17.03.2021 um 18:07 Uhr

Beratung
Familienrecht
Sehr freundlich, sehr schnelle antworten,
BH

von B. H. am 08.03.2021 um 09:24 Uhr

Beratung
Familienrecht
Sehr gute Beratung.
Sehr schneller Schriftverkehr.
Sehr freundlich
CL

von C. L. am 18.02.2020 um 16:34 Uhr

Mediation "Gewalt im Straßenverkehr"
Verkehrsrecht
Frau Rechtsanwältin Rischer leistete professionellen Beistand zur konstruktiven Beilegung des Konfliktes.
DK

von D. K. am 27.11.2019 um 15:04 Uhr

Scheidung Unterhalt
Familienrecht
Ausstrahlung positiv, sehr freundlich, allerdings zu wenig Einsatz unserer Meinung. Beurteilung befriedigend.