Profil-Bild Rechtsanwältin Karina Krier
Rechtsanwältin

Karina Krier

Kanzlei Karina Krier
Kanzlei Karina Krier

Rechtsgebiete

  • Erbrecht
  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
  • Familienrecht
  • Verkehrsrecht
AP
von A. P. am 06.10.2022 um 19:14 Uhr
Betrug der Stromzähler, dadurch hohe Abrechnung und hoher Abschlag/Mietwohnung Mängeln
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht

Alle Bewertungen anzeigen (20)

Herzlich Willkommen bei Rechtsanwältin Karina Krier!

Rechtsanwältin Karina Krier

  • Jahrgang 1977
  • Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Freiburg und der Universität des Saarlandes
  • Seit 2005 als Rechtsanwältin zugelassen
  • Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht
  • nach fast 13 Jahren in Saarlouis seit dem 01.04.2021 in Wadgassen

Miet- und WEG-Recht

Ich bin  auf dem Gebiet des Miet- und WEG-Rechts tätig und berät und vertritt dort sowohl private als auch gewerbliche Mieter und Vermieter sowie Wohnungseigentümer(gemeinschaften). 

Erbrecht


Familienrecht



Karina Krier ist gelistet in Rechtsanwälte Wadgassen und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

4,8
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Kontaktdaten von Karina Krier

FAQ