4,7
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(15)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PM

von P. M. am 14.09.2023 um 08:59 Uhr

Erb und andere Angelegenheiten
Erbrecht
Bin mit dieser Kanzlei sehr zufrieden. Die Vertretung meiner Angelegenheiten wurde immer Kompetent und sehr Persönlich und freundlich erledigt . Das Team kümmert sich immer sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl und auch bei komplizierten Dingen wird man sehr gut vertreten . TOP . Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
AA

von A. A. am 28.10.2022 um 09:38 Uhr

Netter Kontakt
Allgemeines Vertragsrecht
Schnelle Kontaktaufnahme.
MJ

von M. J. am 27.04.2022 um 11:18 Uhr

Erbangelegenheit
Erbrecht
Nachdem ich in einer Erbangelegenheit hier in Bayern von einem Anwalt vertreten wurde, der meine Interessen in keinster weise zu meiner Zufriedenheit vertreten hat, bekam ich einen Tipp von einer Bekannten, mich an den Rechtsanwalt Herrn Karsten Jung zu wenden. Obwohl eine Distanz von 700 km zwischen uns liegt und der Gerichtsort München ist, nahm ich Kontakt zu Herrn Jung auf. Schon nach unserem ersten Telefonat wusste ich, dass ich hier in den besten Händen bin und übertrug Herrn Jung mein Mandat. Herr Jung verfügt über ein vorzügliches Fachwissen, ist sehr erfahren und sehr zuverlässig. Seitdem ich von Herrn Jung vertreten werde, fühle ich mich in den besten Händen und kann auch wieder besser schlafen. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Jung mit bestem Gewissen weiterempfehlen, er ist der Anwalt meines Vertrauens.
OL

von O. L. am 25.02.2022 um 09:48 Uhr

Gefährliche Köperlicheverletzung
Opferhilfe
Tip top
TS

von T. S. am 18.01.2022 um 08:49 Uhr

Verkehrsunfall in Frankreich
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Jung hat mich sehr kompetent und mit viel Sachverstand nach französischem Recht vertreten. Alles ist zu meiner absoluten Zufriedenheit gelaufen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
MP

von M. P. am 20.07.2021 um 10:01 Uhr

Erfahrung & Kompetenz
Arbeitsrecht
Herr Jung ist ein sehr erfahrener kompetenter Allrounder Anwalt. Es macht Spaß mit Ihm über rechtliche sowie nicht rechtliche "Leben im Alltag " Themen zu reden mit hilfreichen Tipps ist man bei Ihm sehr gut beraten.
JG

von J. G. am 22.04.2021 um 10:24 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent und weiß was er sagt und hilft einen
JG

von J. G. am 19.04.2021 um 10:24 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war bei Herrn Karsten jung und bin sehr positiv überrascht er ist sehr kompetent und ehrlich
SG

von S. G. am 25.09.2020 um 20:04 Uhr

Kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe bisher in zwei verschiedenen Angelegenheiten von seiner Beratung und Kompetenz profitieren können. In Gesprächen mit Ihm merkt man, dass er in mehreren Bereichen bestens bewandert ist und ich kann seine Dienste nur weiterempfehlen. Er geht sehr strategisch vor und versucht für seine Mandaten das optimale Ergebnis zu erzielen.
AT

von A. T. am 08.07.2020 um 08:17 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Jung nimmt sich sehr schnell Zeit für die Anliegen seiner Kunden