5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

UW

von U. W. am 15.12.2023 um 10:28 Uhr

Bonusheft der Krankenkasse
Sozialrecht
Super schnell einen Termin bekommen, ein sehr gutes Gespräch mit RA Frau Niemann geführt, diese hat eine widerspruchsbegründung bei der KK eingereicht , welche zum Erfolg führte. Das war nun bereits zum Zweoten Mal, dass mir schnell und äußerst kompetent geholfen wurde
Vielen Dank für die gute Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit!
MK

von M. K. am 04.09.2023 um 11:01 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Niemann ist eine sehr engagierte Anwältin, mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz. Vertrauen, Beratung, Menschlichkeit, Korrespondenz, Erreichbarkeit , Service und Freundlichkeit von Ihr sind bestens! Sehr gerne empfehle ich Frau Niemann weiter.
TS

von T. S. am 02.09.2023 um 11:57 Uhr

Super Anwältin
Sozialrecht
Kompetente Beratung, nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Dank Frau Niemann habe ich meine Erwerbsminderungsrente endlich durchbekommen. Ich kann Frau Niemann nur sehr empfehlen.
RL

von R. L. am 08.12.2021 um 11:51 Uhr

Räumungsklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Vielen Dank für die professionelle Arbeit und freundliche Kommunikation!
Ich habe mich mit meinem Anliegen sehr gut beraten und vertreten gefühlt!
Eine klare Empfehlung von mir!
TG

von T. G. am 08.12.2021 um 11:34 Uhr

Kindergeldrückforderung
Allgemeine Rechtsberatung
Ist eine super Anwältin die sich nicht so leicht unterkriegen lässt und sich für einen einsetzt bis gewonnen hat .
Super Freundlich und zuverlässig .
Würde immer wieder auf sie zurück kommen .
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und wir erfolgreich waren!
PG

von P. G. am 06.11.2021 um 16:20 Uhr

Sozialrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Die Bundesknappschaft hat mir Anfang 2016 das mir zustehende Krankengeld verweigert, sodass mir nichts anderes übrig blieb, als vor dem Sozialgericht zu klagen, erfolgreich!
Leider hat die Bundesknappschaft Einspruch erhoben, sodass jetzt nach wiederum 3 Jahren die nächste Instanz das Landessozialgericht die Rechtsprechung übernahm.
Das Urteil endete mit einem Vergleich, dank meiner Anwältin, worüber ich sehr zufrieden war. Wenn man bedenkt, das die Bundesknappschaft nicht zahlen wollte.
Ohne Frau Niemann hätte ich nichts erreicht!
Für alle Sozialen Angelegenheiten Kann Ich Frau Niemann mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihren Einsatz!
PG

von P. G. am 01.08.2021 um 16:37 Uhr

Klageweg erflgreich
Allgemeine Rechtsberatung
Super Rechtsanwältin!
Haben in einem Möbelhaus in Witten Esszimmerstühle gekauft, mit einer Lieferzeit von ca. 3 Monaten! Als diese endlich angekommen sind, waren diese beschädigt und wir verweigerten die Annahme. Das Möbelhaus bestand auf eine Ausbesserung der Stühle, der Schaden wäre doch nur unten, den sieht man nicht!
Damit waren wir nicht einverstanden, auch andere Stühle durften wir uns nicht aussuchen. Außerdem wurde unsere geleistete Anzahlung einbehalten.
Uns blieb nichts anderes übrig, als das Geld einzuklagen!
Fr. Niemann hat es geschafft, das die Gegenseite ein Anerkenntnis abgegeben hat und das Geld zurück überwiesen wurde.
Ohne Fr. Niemann hätten wir es nicht geschafft.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Wir kommen immer wieder gerne!
LG
PG
AV

von A. V. am 27.03.2021 um 10:45 Uhr

Auseinandersetzung mit Vermieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Gute Erreichbarkeit.
Kompetente Beratung.
Klare schriftliche Positionierung der Forderung sowie persönliche Kontaktaufnahme durch Anwältin zu gegnerischem Anwalt mit guter Verhandlungstaktik.
Erfolgreiche, zügige Umsetzung der Forderung gegenüber Vermieter.


TT

von T. T. am 30.12.2019 um 23:41 Uhr

Sozialrecht
Sozialrecht
Frau RA Niemann habe ich zu verdanken das ich meinen schwerbehinderten Ausweis (50%)unbefristet wieder zurück erhalten habe.Der Kreis Unna wollte mir die 50% auf 20%kürzen.Vielen Dank Frau Niemann. Wenn ich nochmal einen Anwalt benötigen sollte,sind Sie meine erste Adresse.Sehr empfehlenswert.