4,7
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AJ

von A. J. am 15.01.2024 um 11:32 Uhr

Ziel- und Erfolgsorientiert, verbindlich und freundlich
Erbrecht
Herr Brockhoff hat uns in einer familiären Auseinandersetzung sehr gut begleitet. Unser Ziel war eine schnelle und faire Lösung für alle Beteiligte. Dank seiner Erfahrungen war in der Regel immer eine gute Einschätzung und Empfehlung über die weitere Vorgehensweise möglich. Die Bearbeitung erfolgte immer zeitnah und verbindlich. Zu keinem Zeitpunkt war es notwendig „hinterher zu telefonieren“. Sehr angenehm! Mit dem erreichten Ziel sind alle sehr zufrieden. Wir würden uns von Herrn Brockhoff wieder vertreten lassen!
SP

von S. P. am 16.11.2023 um 14:26 Uhr

Umgangsrecht
Familienrecht
Man geht zu einem Anwalt um ein Ziel zu erreichen und Herr Brockhoff hat mein Ziel komplett erfüllt. Ruhiges, sicheres Auftreten und am Ende genau meine Vorstellungen erfüllt. Terminvergabe läuft schnell und unkompliziert und wenn man telefonische Fragen hat, dann ist einem auch schnell und kompetent geholfen. Danke Herr Brockhoff
MF

von M. F. am 19.06.2023 um 06:53 Uhr

Aufenthaltsbestimmungsrecht
Familienrecht
Herr Brockhoff hat mich sehr gut beraten und vom Gericht gut vertreten. Er hat von vornherein gesagt wie die Chancen beim Gericht stehen werden. Terminvergabe, sowie telefonische Rückmeldungen haben jedes Mal sehr zeitnah stattgefunden. Ich würde Herr Brockhoff jedem weiterempfehlen.
TW

von T. W. am 22.02.2023 um 12:26 Uhr

Eintragung einer Grundschuld
Erbrecht
Herr Brockhoff hat mein Anliegen kompetent und zügig erledigt.
Es war ein sehr angenehmes Verhältnis und ich werde ihn bei einem anderen Fall sicher wieder wählen.
UM

von U. M. am 16.11.2022 um 13:39 Uhr

gute Bewertung durch Uli Meyer
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Herrn RA Brockhoff in einer erbrechtlichen Angelegenheit aufgesucht und mich bei ihm bestens aufgehoben gefühlt.
Durch seine offene und freundliche Art konnte ich schnell Vertrauen zu ihm fassen.
Er hat mich stets auf dem Laufenden gehalten.
Auch war ich mit dem Ergebnis am Ende sehr zufrieden.
CG

von C. G. am 22.08.2022 um 14:58 Uhr

Sehr kompetente Beratung und zügige Regelung
Erbrecht
Dank der schnellen und flexiblen Terminierung in Form von Hausbesuchen, der umfassenden und sehr kompetenten Beratung unter Berücksichtigung verschiedenster Aspekte konnten wir unsere Erbangelegenheiten gut regeln. Seine persönliche und dem Menschen zugewandte Art war sehr hilfreich und machte das Gespräch angenehm.
HG

von H. G. am 29.03.2022 um 22:32 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Herr Brockhoff war für mich (und auch für uns) eine große Hilfe bei einem etwas außergewöhnlichem Problem. Sowohl ich als sein Mandant, als auch meine (jetzige) Ex-Gattin als Nichtmandantin konnten zu Herrn Brockhoff sehr schnell ehrliches Vertrauen fassen. Sein Geschick im Umgang mit beteiligten Behörden und Gericht führten rasch zum angestrebten zeitnahen Erfolg.
Bis hierher vielen Dank,
HerrHeri




JK

von J. K. am 17.02.2022 um 19:19 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Dank Herrn Brockhoff kann eine Scheidung auch fair und gerecht ablaufen.
Durch seine empatische Art, findet man sehr schnell Vertrauen zu ihm.
Informationen wurden mir immer zeitnah und korrekt weitergegeben und ich hatte stets das Gefühl, dass er sehr gut vorbereitet und engagiert ist.
Er hatte immer ein offenes Ohr für alle Fragen und auf Rückmeldungen von ihm habe ich nie lange warten müssen.
Ich habe Herrn Brockhoff als einen ehrlichen, sehr gut vorbereiteten und zuverlässigen Anwalt kennengelernt, der sich mit Ruhe und Bedacht der Sache annimmt und sich für seine Mandanten einsetzt. Die Bewertung meines Vorgängers kann ich deshalb absolut nicht nachvollziehen.
Herr Brockhoff macht das, was man von einem guten Anwalt erwartet und ich kann ihn nur weiterempfehlen!


JE

von J. E. am 08.02.2022 um 16:06 Uhr

Umgangsrecht
Familienrecht
Der Herr Brockhoff formuliert Briefe gut. Aber leider hat er zu wenig Zeit für seine Mandanten und bereitet sich nicht gut genug auf die bevorstehende Gerichtsverhandlung vor. Das hat nichts damit zu tun, dass wir den Fall verloren haben. Er hätte aber ein bisschen Scharfsinniger arbeiten können. Er verlor leicht die Fassung vor Gericht und geht unbewiesenen Dingen nicht gut genug nach. Er glaubt unbewiesenen Behauptungen und nimmt Dinge hin welche nicht der Wahrheit entsprechen. Es wurde kein Recht gesprochen, und dieser Anwalt Herr Brockhoff sollte sich besser einer anderen Berufung hingeben. Jan -Eickelkamp
ST

von S. T. am 30.12.2021 um 16:26 Uhr

Scheidung inkl. ABR
Familienrecht
Super Anwalt im Bereich Familienrecht. Herr Brockhoff hat sein Herz am rechten Fleck - ist immer freundlich und ehrlich. Er motiviert und beruhigt seine Mandanten und hat immer ein offenes Ohr für sie.
Unser Fall dauert schon sehr lange und Herr Brockhoff und sein tolles Team haben weiterhin viel Geduld und kümmern sich prima um alles. Ich vertraue ihm absolut und fühle mich gut beraten und betreut.
Danke noch mal an dieser Stelle.