Bewertungen von Fachanwalt Klaus Habrik

4,3
6 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AC

von A. C. am 06.03.2023 um 10:13 Uhr

Kündigung und allg. Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnell und zuverlässig! Und mit Erfolg unser Anliegen abgeschlossen. Danke!
MW

von M. W. am 03.03.2023 um 14:39 Uhr

Konto des Stiefvaters ist sicher
Allgemeine Rechtsberatung
Um sicher zu gehen, ob das Privatsparkonto des Stiefvaters nicht zur Erbmasse beim Tode der Mutter gehört, habe ich Herrn Rechtsanwalt Habrik konsultiert. Seine Auskünfte auf meine Fragen wurden am Telefon zu meiner Zufriedenheit und ausführlich beantwortet. Herzlichen Dank
HS

von H. S. am 23.11.2022 um 17:14 Uhr

Beratung Erbsache
Erbrecht
Herr Habrik war sehr freundlich und hat einen kompetenten Eindruck gemacht. Wir bekamen eine gute Beratung und ich kann diesen Anwalt empfehlen.
RS

von R. S. am 11.11.2022 um 11:20 Uhr

Erbschaft
Erbrecht
Herr Habrik kennt die Grundlagen der Gesetzte nicht, und schätzt Erfolgsaussichten komplett falsch ein.
AM

von A. M. am 13.05.2022 um 16:50 Uhr

Total zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche und vor allen kompetente Rechtsberatung.Dieser Anwalt nimmt sich Zeit.
Nur zu Empfehlen.
PC

von P. C. am 01.05.2015 um 09:01 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Es lohnt sich heutzutage zu einem Spezialisten zu gehen. Wir waren vorher bei einem Allgemeinanwalt. Nach dem Wechsel zu RA Habrik hat der Fall deutlich Schwung aufgenommen, und wir haben uns mit der Gegenseite auf ein unerwartet gutes Ergebnis einigen können. Der Anwaltswechsel hat sich gelohnt.