5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RG

von R. G. am 22.11.2023 um 13:17 Uhr

Sehr Kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank an Herrn Herrmanns, sehr kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt und nicht nur ein sehr Guter Anwalt, was mich beeindruckt hat, dass Er ein sehr Guter Mensch (Persönlichkeit) ist un d ein Dank an die Frau Sutter stetts sehr Freundlich
G.R.
EV

von E. V. am 17.09.2023 um 23:17 Uhr

Top Anwalt
Zwangsvollstreckungsrecht
Herr Herrmanns, ist ein toller, freundlicher Anwalt. Er hat mich aufmerksam zugehört und mich in meinem Fall gut beraten. Sehr professionell und auf jede meiner Frage gleich eine Antwort gegeben. Ich kann RA Herrmanns nur wärmsten empfehlen.
SR

von S. R. am 11.12.2022 um 08:25 Uhr

Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Herr Herrmanns
Ist Sehr freundlich und aufmerksam, er hat mir zugehört und mich in meinem Fall gut beraten, und wenn die Anhörung noch nicht vorbei ist, bin ich zuversichtlich und glaube, dass wir Gerechtigkeit ans Licht bringen werden, daher kann ich ihn nur weiter empfehlen👍🏼👍🏼
SR

von S. R. am 11.12.2022 um 08:23 Uhr

Fahrflucht
Verkehrsrecht
Herr Herrmanns
Ist Sehr freundlich und aufmerksam, er hat mir zugehört und mich in meinem Fall gut beraten, und wenn die Anhörung noch nicht vorbei ist, bin ich zuversichtlich und glaube, dass wir Gerechtigkeit ans Licht bringen werden, daher kann ich ihn nur weiter empfehlen
AH

von A. H. am 12.06.2021 um 21:28 Uhr

Freundlich und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Toller Anwalt, der sich Zeit nimmt für die Belange der Mandanten.
MK

von M. K. am 20.02.2021 um 12:05 Uhr

Inkasso
Forderungseinzug & Inkassorecht
RA Hermanns hat mich in einer verzwickten Inkassoangelegenheit hervorragend beraten und vertreten. Er ist ein sachlicher und empathischer Gesprächspartner, der mit Rat und Tat zur Seite steht.
Frau Sutor im Sekretariat macht auch einen prima Job. Jederzeit erreichbar oder ruft sofort zurück.
Ich kann RA Hermanns nur wärmstens empfehlen
HT

von H. T. am 25.01.2021 um 14:21 Uhr

Nur positive
Allgemeine Rechtsberatung
Nur positive kann sagen ein sehr netter und kompetent Rechtsanwalt ich wünsche Ihnen am diesen Weg alles gute und bleiben Sie gesund. MfGrüsse. Hermann
HD

von H. D. am 17.11.2020 um 11:19 Uhr

Top Anwalt
Verkehrsrecht
Ich beziehe mich auf mein letztes Problem, was das Verkehrsrecht angeht, hier hat mich Hr. Hermanns wirklich Top beraten und geholfen !
Dafür nochmals vielen, vielen Dank !
....ich kann diesen Anwalt nur bestens weiter empfehlen !
HD

von H. D. am 04.07.2020 um 11:18 Uhr

!
Verkehrsrecht
Ich kann nur Hr. Herrmann weiterempfehlen, bei meinem Problem, was das Verkehrsrecht angeht.
- Auch bei schwierigen Situationen - , wo man an selbst an verzweifeln ist und nicht mehr den Druck aushält !
...Hr. Hermann ist für mich da...., einfach Spitze....Danke für ALLES !!!

TOP-Leistung !
DM

von D. M. am 24.06.2020 um 10:04 Uhr

Seit Jahren ein zuverlässiger Partner
Allgemeine Rechtsberatung
Wir sind mit unseren Unternehmen und der Familie schon seit vielen Jahren bei Herrn Herrmanns, weil...

1. Spart Zeit: Er ist telefonisch immer für uns da.
2. Spart Geld: Man bekommt von ihm eine realistische Einschätzung der juristischen Situation. Gerichtliche "Abenteuer" werden damit vermieden. Wir sind mit seinem Rat immer gut gefahren.
3. Gentleman in Robe: Er geht mit der Gegenseite ruhig und sachlich um. Man schafft sich somit keine Gegner für die Zukunft.
4. Sehr angenehm: Ein Mensch mit Ecken und Kanten. Man fühlt sich auch in emotional aufgeladenen Situationen, wie bei einem juristischen Streit üblich, gut aufgehoben.
5. Professionell: Sie haben eine Frage zu einer Akte von vor 3 Jahren? Frau Sutor im Sekretariat hilft gerne. Professionelle Entscheidungen auf Basis der Faktenlage werden so möglich.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit!