4,0
4 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 03.12.2022 um 15:26 Uhr

Geschwindigkeit
Verkehrsrecht
Wir möchten uns bedanken für das kompetente Aragemente. Herr Klehm hat das Problem für uns gelöst.
TT

von T. T. am 08.05.2018 um 16:36 Uhr

Beendigung Arbeisverhältnis
Allgemeines Vertragsrecht
Kosten doppelt so hoch wie anfangs geschätzt, Arbeitsverhältnis besteht weiterhin trotz optimistischen Rechtsgutachtens, mangelnde Beratung über einzuhaltene Fristen, es wurde Schaden durch erhaltene Abmahnung und Lohnkürzung verursacht. Geld besser im Casino anlegen. Mit diesem Anwalt nie wieder.
JB

von J. B. am 12.08.2016 um 21:05 Uhr

Mietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Meine Probleme mit meinem Vermieter wurden hier endlich gelöst. Danke. Super Kanzlei, gute Arbeit
SB

von S. B. am 12.08.2016 um 20:55 Uhr

Kündigung Mobilfunkvertrag
Allgemeines Vertragsrecht
In der Kanzlei von Herrn Klehm habe ich erlebt, dass man sich wirklich um das Problem der Mandanten kümmert und zuhört. Vielen Dank und weiter so.