Profil-Bild Rechtsanwalt Prof. Dr. Markus Klimsch
Rechtsanwalt

Prof. Dr. Markus Klimsch

Fachanwalt für

  • Arbeitsrecht
  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht

Rechtsgebiete

  • Grundstücksrecht & Immobilienrecht
  • Mediation
VH
von V. H. am 09.03.2024 um 13:03 Uhr
Sehr guter Rechtsanwalt
Arbeitsrecht

Alle Bewertungen anzeigen (66)

Seit dem 01.06.1992 bin ich als Rechtsanwalt in der Kanzlei SEK tätig. 

Als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie für Arbeitsrecht betreue ich überwiegend Mandate aus diesen Bereichen. Für andere Rechtsbereiche sind meine Kolleginnen und Kollegen in unserer Kanzlei zuständig, Einzelheiten hierzu finden Sie auf unserer webseite www.kanzleisek.de.

Neben meiner Anwaltstätigkeit bin ich seit vielen Jahrzehnten auch als Dozent bei verschiedenen Fort- und Weiterbildungseinrichtungen tätig, u.a. der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie (VWA), der Deutschen Immobilien-Akademie (DIA) und dem Haufe-Verlag. Seit kurzem bin ich auch Professor der Steinbeis-Hochschule im Fachgebiet „Wirtschaftsrecht mit dem Schwerpunkt Immobilienrecht“

Vom FOCUS-Verlag werde ich seit 2013 ununterbrochen unter den TOP-Anwälten für MIet- und Wohnungseigentumsrecht in Freiburg gelistet.

Außerdem übe ich zahlreiche Ehrenämter aus, u.a. bin ich seit dem 23.06.2018 Präsident der Rechtsanwaltskammer Freiburg.

Prof. Dr. Markus Klimsch ist gelistet in Rechtsanwälte Freiburg im Breisgau und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

5,0
Sehr gut
66 Bewertungen
5
(64)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Kanzlei

Kanzlei SEK - Dr.Klimsch & Partner
Mo.–Do.
08:30–17:30
Fr.
08:30–16:00

Kontaktdaten von Prof. Dr. Markus Klimsch

  • Burgunder Str. 20, 79104 Freiburg im Breisgau

    NaN km (von Ihrem Standort)

    Um diese Karte anzuzeigen,
    lassen Sie bitte die Verwendung von Cookies zu.
    • +49 761 38...

FAQ