Bewertungen von Prof. Dr. Markus Klimsch

5,0
Sehr gut
67 Bewertungen
5
(65)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ML

von M. L. am 15.04.2024 um 14:57 Uhr

Sehr gute Beratung
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung im Arbeitsrecht.
VH

von V. H. am 09.03.2024 um 13:03 Uhr

Sehr guter Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Ich habe Herrn Professor Dr. Klimsch in einer arbeitsrechtliche Angelegenheit konsultiert. Eine schnelle Terminvereinbarung mit war problemlos möglich, sehr gute Kommunikation und Erreichbarkeit. Herr Dr. Klimsch hat mit hoher fachlicher Kompetenz meine Interessen vertreten, alles wurde wie besprochen in einer freundlichem und lösungsorientierten Vorgehensweise umgesetzt. Vielen Dank für diese professionelle Unterstützung.
JW

von J. W. am 20.01.2024 um 10:40 Uhr

Sehr guter Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe recht kurzfristig einen RA (Erstkontakt) benötigt. Herr Dr. Klimsch hat mir sehr kurzfristig einen Termin möglich gemacht und mir sogar aus seinem Urlaub heraus eine schriftliche Anfrage beantwortet. Ein sehr sympathischer Gesprächspartner. Honorar wurde sehr fair abgerechnet. Ich hoffe zwar grundsätzlich nicht, aber falls ich wieder einen Rechtsbeistand benötige, wird mein Weg direkt zu Herrn Dr. Klimsch führen.
SA

von S. A. am 31.10.2023 um 17:14 Uhr

Hervorragend
Arbeitsrecht
Hervorheben möchte ich das hohe Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen, neben fachlicher Kompetenz und hundertprozentiger Interessenvertretung. Ganz herzlichen Dank für Ihre professionelle Unterstützung durch immer persönliche, freundliche und zielorientierte Vorgehensweise. Das gesetzte Ziel wurde vollständig erreicht.
CR

von C. R. am 24.10.2023 um 14:51 Uhr

Mietrechtliche Angelegenheit rasch gelöst!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetente Rechtsberatung seitens Prof. Dr. Klimsch in mietrechtlicher Angelegenheit. Freundliche Assistenz, kurze Reaktionszeiten. Pragmatisch und lösungsorientiert - Rechtsanwalt Klimsch ist in mietrechtlichen Sachen absolut zu empfehlen. Besten Dank!
MW

von M. W. am 11.10.2023 um 10:29 Uhr

Anspruchsvolle Mietsache - absolut empfehlenswert !
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Prof Dr. Klimsch - ein sehr erfahrener, kompetenter und empathischer Rechtsanwalt - ist sehr zu empfehlen! Prof Klimsch hat mich in einer anspruchsvollen Mietsache sehr gut beraten und den Prozess zu meiner absoluten Zufriedenheit geführt. Seit einiger Zeit berät mich Prof Dr. Klimsch in rechtlichen Angelegenheiten und ich fühle mich verstanden, die Betreuung ist super, sowohl inhaltlich wie auch vom Ablauf her. Prof Dr. Klimsch ist uneingeschränkt als Rechtsanwalt zu empfehlen!
PM

von P. M. am 30.05.2023 um 14:17 Uhr

super schnelle Reaktion
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe schon in ein paar Minuten eine Antwort auf meine Frage bekommen.
TG

von T. G. am 28.04.2023 um 12:54 Uhr

Sehr freundlicher und kompetenter RA
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herzlichen Dank für den schnellen Termin und Ihre Beratung. Ich rate jedem ganz dringend sich vor Übernahme einer Immobilie von den Erzeugern, die selbst kaum etwas abbezahlt hatten, sich dringend anwaltlich beraten zu lassen. In meinem Fall, nicht mal ein Drittel der Schulden von Erzeugern bezahlt und Notar hat lebenslanges unentgeltliches Wohnrecht geraten. Völlig daneben und seit 18 Jahren liegen mir meine Erzeuger auf der Tasche und ich habe nur Ärger mit diesem Pack. Hier kann auch der beste Anwalt leider nicht wirklich etwas machen. Trotzdem vielen lieben Dank
DB

von D. B. am 03.01.2023 um 17:14 Uhr

Beratung Teilverkauf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute und schnelle Beratung!
AD

von A. D. am 02.01.2023 um 19:56 Uhr

neuer Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Ich habe mich sehr gut aufgehoben, verstanden und professionell beraten gefühlt. Vielen Dank dafür!