4,0
Gut
41 Bewertungen
5
(30)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(10)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 03.01.2024 um 11:04 Uhr

Frau Mittag
Medizinrecht
Der schlechteste Anwalt überhaupt .So etwas habe ich noch nicht erlaubt .Total unprofessionell und Abzocke .Hat von meiner Versicherung 4000 Euro kassiert und ausser die Akten vom Krankenhaus angefordert wurde nichts gemacht .Er hat weder auf meine Emails geantwortet noch hat er sich Zeit genommen. Die Zimmerdamen sind nicht besser total unfreundlich .er hat schnell verdientes Geld bekommen und ich stehe da und lohne nicht weiter weil meine Rechtschutz sagt sie haben ihn bezahlt .Wenn ich ein anderen Anwalt nehme kostet mich das wieder die gleiche Summe .Erst wenn es vir Gericht geht jann die Versicherung wieder einschreiten. ich rate jedem an die Anwaltskamner zu schreiben .Da wird alles geprüft und er muss Stellung nehmen .Nur das macht er schon seit Monaten nicht. das war mir auch klar .Ein ungepflegt unmenschlicher Anwalt .
GB

von G. B. am 29.11.2023 um 19:04 Uhr

Äußerste Vorsicht ist geboten!
Schwerbehindertenrecht
Die Wahl, mich von Herrn Koch anwaltlich vertreten zu lassen, war eine absolute Fehlentscheidung und eine große Enttäuschung zugleich. Obwohl er sich Fachanwalt nennt, kann ich ihn in keiner Weise als Anwalt empfehlen. In meinem Fall mißachtete Herr Koch massiv seine Anwaltspflichten und verhielt sich extrem unprofessionell. Ich fühlte mich teilweise von ihm belogen und betrogen. Danach konnte ich das Mandatsverhältnis nur noch beenden.
JH

von J. H. am 19.11.2023 um 21:14 Uhr

Sehr schlechter Anwalt
Schwerbehindertenrecht
Herr Koch übernahm mein Mandat und sagte mir, dass er die Sache regeln würde. Nachdem ich im Juli 23 bei ihm war, hörte ich ganze 4 Wochen überhaupt nichts von ihm. Mir wurden lediglich Papiere zur Unterschrift übersandt, die ich auch sofort wieder an die Kanzlei zurück geschickt habe. Bei einem Anruf in der Kanzlei wurde ich sehr unhöflich am Telefon gefragt, ob ich denn überhaupt schon die Unterlagen unterschrieben hätte. Diese Unterlagen sind von mir sofort unterschrieben worden und noch am selben Tag wieder an die Kanzlei gesendet worden. Nach 4 Wochen hat man uns mitgeteilt, dass Herr Koch ja krank war und er aus diesem Grund nichts unternehmen konnte. So gingen Wochen ins Land, wo nichts passierte.....dann kommen Herbstferien wo er auch nicht zu erreichen war. Er kam aus dem Urlaub, wo er auch wieder nicht erreichbar war. Zwischendurch hat er dann mal die Gegenseite angeschrieben und 2 Fristen gesetzt. Die Besten Vorlagen von unserer Seite, hat er nicht genutzt. Ich wollte ihn dann nach seinem Urlaub im Herbst telefonisch sprechen, aber seine Vorzimmer Dame sagte mir Wort wörtlich, dass Herr Koch keine Zeit hätte, da er gerade erst aus dem Urlaub zurück wäre und sie mir nur ein Telefontermin in anderthalb Wochen geben könnte. Und dann hab ich meinem Ärger Luft gemacht und ihm eine Frist gesetzt. Herr Koch hat mir dann das Mandat niedergelegt, worüber ich nicht böse bin. Solch einen Anwalt braucht kein Mandant. Mutter Kind Kuren sind das einzige was er drauf hat, mit allem anderen scheint er hoffnungslos überfordert zu sein.
AL

von A. L. am 05.05.2023 um 16:39 Uhr

Ärztepfusch
Medizinrecht
Sehr schlechte Kommunikation,zu viel versprochen als getan.Sehr unzufrieden!
ME

von M. E. am 16.02.2022 um 12:37 Uhr

Behandlungs Fehler
Arzthaftungsrecht
Selbst da ist ein Stern zuviel .
Das Verfahren läuft seit 3 Jahren ,
Er verspricht was und kann es vor Gericht nicht halten .
Kommunikation bei dem Anwalt Katastrophe .immer nur telefonisch.
Ich habe den schaden (Vorderfuß Amputation)
Das kh hat dies verursacht .
Durch Dokumente Beweisbar .
Vor Gericht
5000€ Schmerzengeld bekommen
Soll aber 4900€ an die Gegenseite zahlen
Super Anwalt 👍


MW

von M. W. am 06.08.2021 um 14:42 Uhr

Erwerbsminderungsrente
Sozialrecht
Herr Koch hat mich erfolgreich im Rechtsstreit gegen die Deutsche Rentenversicherung vertreten.
Super Anwalt, sehr kompetent und hält was er verspricht.
UV

von U. V. am 17.12.2020 um 11:50 Uhr

Bewilligung der Mutter-Kind-Kur
Medizinrecht
Super!
Herr Koch hat es geschafft, dass unsere Mutter-Kind-Kur trotz Ablehung von der Krankenkasse bewilligt wurde. Er hat uns im Widerspruchsverfahren sehr gut unterstützt. Alles lief ohne Komplikationen. Sehr gute Arbeit. Gerne wieder. U.V.
Vielen Dank für das nette feedback.
Bei zukünftigen Fragen im Sozial-und Medizinrecht stehe ich gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen

Koch
Rechtsanwalt
NB

von N. B. am 26.11.2020 um 21:57 Uhr

Mutter kind kur
Medizinrecht
Herr Koch hat es geschafft.
Meine Mutter Kind Kur wurde nach fast einem Jahr doch noch genehmigt.
Er ist ein guter Anwalt.
Vielen Dank für das positive feedback. Schön, dass wir durch unsere Leistung überzeugen können.
SK

von S. K. am 06.04.2020 um 12:35 Uhr

Mutter-Kind-Kur
Medizinrecht
Herr Koch ist ein super Anwalt.Er hat mir durch Ablehnung meiner Mutter-Kind-Kur dabei geholfen,dass ich durch den Widerspruch den er gemacht hat doch noch meine Kur bewilligt bekommen hab.Es ging einfach reibungslos und hintereinander weg.Herrn Koch kann ich nur weiterempfehlen.
S.K.
AK

von A. K. am 18.12.2019 um 02:58 Uhr

Ärzte fusch
Medizinrecht
Es war gar nichts positiv. Da ich hier eine schlechte Bewertung geschrieben habe,hat Herr Koch mir das Mandat entzogen . ...
Ich glaube er kann sie Wahrheit nicht vertragen . Aber mir ist es egal er hat mir ja eh nicht geholfen ..... . So einen Anwalt habe ich noch nie gehabt . A.K