5,0
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(21)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MA

von M. A. am 13.06.2023 um 15:24 Uhr

Gesellschaftsrecht
Zivilrecht
Herr Rechtsanwalt Köhncke berät und vertritt unser mittelständisches Unternehmen seit längerem fachlich exzellent, insbesondere in diversen komplexen gesellschaftsrechtlichen Fragen. Seine juristischen Bewertungen behalten neben dem Möglichen auch immer das Sinnvolle und Vernünftige im Auge. Bei den bisherigen gerichtlichen Verfahren tritt er hanseatisch seriös, aber mit dem gewissen Biss auf. Unser Unternehmen fühlt sich - auch in anderen Rechtsgebieten - bei Herrn Köhncke bestens betreut und wir freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
PD

von P. D. am 19.04.2022 um 15:52 Uhr

Freundliche und zugewandte Beratung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Erste fernmündliche Kontaktaufnahme - beruhigende und zugewandte Beratung in Bezug auf div. unberechtigten Forderungseinzug.
FO

von F. O. am 30.03.2022 um 13:33 Uhr

Unterstützung bei Arbeitsrechtsfragen
Arbeitsrecht
Herr Köhncke ist sehr sympatisch und angenehm in der Kommunikation. Er erklärt rechtliche Belange sehr umfassend und verständlich. Ich werde Herrn Köhncke immer gern wieder beauftragen.
JS

von J. S. am 01.03.2022 um 10:51 Uhr

Beratung in einem Streitfall zwischen Käufer und Verkäufer bei eBay
eBay & Recht
Herr Köhncke hat sich nahezu umgehend nach meiner schriftlichen Anfrage mit mir in Verbindung gesetzt, um sich mein Anliegen erläutern zu lassen und erste Initiativen mit mir abzustimmen. Ich werde mich mit meinem Anliegen weiterhin vertrauensvoll an Herrn Köhncke wenden.
JF

von J. F. am 25.07.2021 um 16:27 Uhr

Nicht-Zahlung Retsgehalt nach Kündigung
Arbeitsrecht
schnelle Reaktion, freundliches und informatives Telefonat, klare und nützliche Stellungnahme
MH

von M. H. am 16.06.2021 um 23:13 Uhr

Offene Forderungen / Mahnverfahren / Vollstreckung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Köhncke hat uns sehr erfolgreich in einem familiären Rechtsstreit über offene Forderungen für einen längeren Zeitraum beraten. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle, dass Herr Köhncke zu jeder Zeit unsere Interessen unter der Berücksichtigung von fachlichen und persönlichen Gesichtspunkten bestens vertreten hat. Mit der Leistung sind wir überaus zufrieden. Ich kann Herrn Köhncke nur weiterempfehlen und mich für die gute Arbeit bedanken!
PK

von P. K. am 29.01.2021 um 09:27 Uhr

Geholfen bei einer Internet-Betrugs-Masche
Forderungseinzug & Inkassorecht
Schneller Hilfreicher freundlicher Kontakt.
Vielen Dank
DA

von D. A. am 13.07.2020 um 09:39 Uhr

Räumungsklage wg. Eigenbedarf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rekordverdächtige Antwortzeit auf meine Anfrage (Räumungsklage aufgrund von Eigenbedarf) und schnelle und professionelle, freundliche Abwicklung. Wirklich sehr erfreulich und empfehlenswert!
BW

von B. W. am 20.05.2020 um 22:15 Uhr

Dankeschön, sehr empfehlenswert!
Allgemeine Rechtsberatung
Herrn Jan Wilhelm Köhncke kann ich vollumfänglich weiterempfehlen!
Er hat mir in einer Angelegenheit, bei welcher der Händler mir meine Reklamationsrechte zuerst verweigert hat, umgehend für mich unkompliziert weitergeholfen.
Die Sache wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Herr Köhncke hat sich kurzfristig Zeit für mein Anliegen genommen, auf seine wertvolle juristische Expertise werde ich daher auch in Zukunft vertrauen! Vielen Dank, Herr Köhncke!
ST

von S. T. am 24.04.2018 um 14:33 Uhr

klage abgewendet
Zivilrecht
Super schnell unberechtigte Klage abgewendet. Die Kommunikation zwischen mir uns Herrn Köhnke war super schnell. Auch bei eine sachen Arbeitsrecht hat Herr Köhnke meiner Frau schnell geholfen. Wir empfehlen Herr Köhnke aufjeden fall weiter