5,0
Sehr gut
31 Bewertungen
5
(30)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

YF

von Y. F. am 15.06.2023 um 18:00 Uhr

Beratung Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Bodenständiger Anwalt, zuvorkommend und schnelle Erfassung/Erarbeitung. Gute ausführliche Beratung, klare Empfehlung.
Würde Herrn Weidmann im Rechtsfall wieder kontaktieren.
CF

von C. F. am 11.12.2022 um 15:56 Uhr

Gute Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich fühle mich in der angesprochenen Angelegenheit sehr gut beraten und kann Herrn RA Weidmann nur weiterempfehlen.
BT

von B. T. am 11.05.2022 um 12:14 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Weidmann ist sehr zu empfehlen. Kompetent und engagiert nimmt er sich Zeit für seine Mandanten und erklärt schwierige Rechtsverhältnisse auch für Laien verständlich.
DW

von D. W. am 24.06.2021 um 15:57 Uhr

Inkassoverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Weidmann hat schnell und direkt reagiert.
RZ

von R. Z. am 11.04.2021 um 15:37 Uhr

Begleitung der Extraklasse
Allgemeine Rechtsberatung
Ich darf mich, auch im Namen meiner Frau, rechts herzlich bedanken für:
. Ihre Zeit
. Ihre Ruhe
. Ihr vertrauensvolles Bemühen
. Ihr eingebrachtes Sach- und Fachwissen
. Ihr klares und verständnisbringendes Gesamtbild eines Lösungsweges
. Das empathische Miteinander
. Das freundlich und geduldige Ertragen vieler Nachfragen
und überhaupt........
Herzlichen Dank
R.Zander
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bedanke mich für die freundliche Bewertung und würde mich über eine weitere Zusammenarbeit, wie gehabt, sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Konrad Weidmann
Rechtsanwalt
UH

von U. H. am 21.01.2021 um 10:32 Uhr

schnell erreichbar,sehr kompetent,offen und ehrlich in der Bewertung
Familienrecht
Herr Weidmann ist ein sehr guter Rechtsanwalt.Klar und verständlich seine Ausführungen in
rechtlichen Fragen.Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Eine klare Empfehlung für Alle, die Hilfe
in Rechtsfragen suchen.
Vielen Dank
MB

von M. B. am 03.11.2020 um 10:03 Uhr

Fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
War super zufrieden, wurde sehr professionell beraten und über alle Tätigkeiten immer vorher informiert. Selbst nachdem die Sache abgeschlossen war wurde nochmal nachgefragt wie es mir geht und ob noch was gewesen sei.
Also nur weiter zu empfehlen.
BK

von B. K. am 15.10.2020 um 09:57 Uhr

Sehr kompetent und zeitnah sehr hilfsbereit
Arbeitsrecht
Umfassende Beratung und Information über Chancen und Risiken. Top.
MR

von M. R. am 27.01.2020 um 17:43 Uhr

Mietrecht, Streitigkeit mit Vermieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr W. Ist ein freundlicher und sachlicher Anwalt.Er hat mich in meiner Angelegenheit kompetent,schnell und präzise Beraten.Ich kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.
GB

von G. B. am 17.05.2019 um 13:32 Uhr

Kautionsrückgabe
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Weidmann ist ein vertrauenswürdiger engagierter Anwalt mit großer Sachkompetenz. Er hat hervorragend kommuniziert und damit die Vorgehensweise transparent gemacht. Er hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit gerichtlich vertreten. Wir würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.