5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 31.08.2022 um 12:56 Uhr

Rechtfertigung nach Alkoholfahrt
Verkehrsrecht
Kompetent, schnell und erfolgreich. Wir haben uns bestens betreut gefühlt.
RM

von R. M. am 20.05.2021 um 19:12 Uhr

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit, klare Empfehlung
Verkehrsrecht
Hatte einen Tempo-Überschreitung bei der Durchfahrt durch Österreich und wurde von Fr. Dr. Konzett sehr gut beraten. Sie hat sich spürbar Zeit genommen und meine Anliegen und Fragen auch mehr las zufriedenstellen vertreten. Klare Empfehlung von mein er Seite
BH

von B. H. am 28.04.2021 um 11:46 Uhr

Ärger mit Nachbarn
Allgemeine Rechtsberatung
Noch nicht's abgeschlossen, Verfahren läuft, bin bis jetzt zufrieden.
BR

von B. R. am 10.09.2020 um 16:09 Uhr

Beratung zu Kindesunterhalt
Familienrecht
Ich wurde schnell, professionell, kompetent und unkompliziert ohne Anmeldung am Telefon beraten, so dass ich mir mit Ihrer Unterstützung in meinem Fall eine klare Meinung bilden konnte.
MC

von M. C. am 25.08.2020 um 16:08 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Ich wurde jederzeit sehr professionell beraten: schnell, fair, kompetent und fürsorglich. Bei Ihr ist der Mensch das Anliegen im Vordergrund.
Ich war sehr zufrieden und kann sagen, dass ich bei Frau Dr. Konzett gut aufgehoben war.
Ich bin froh, dass ich mit Frau Dr. Julia Konzett die richtige Wahl getroffen habe. Ich bedanke mich recht ganz herzlich und kann es nur noch weiterempfehlen.
BP

von B. P. am 06.08.2020 um 11:28 Uhr

Zuverlässig, eloquent
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Zuverlässig, eloquent und Durchsetzungsstark beschreibt die Tätigkeit von Fr. Dr. J. Konzett wohl am besten. Darüber hinaus ist sie für ihre Mandanten auch stets telefonisch erreichbar und berät sie auch in Dingen die manchmal mit dem eigentlichen Verfahren nichts zu tun haben. Große Lob du Dankeschön.
LR

von L. R. am 07.05.2020 um 11:49 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Konzetts überzeugt durch ihr überdurchschnittliches Engagement und große Hilfsbereitschaft. Zu spezifischen Fragen im Verkehrsrecht, stellte sie spontan und zu sehr fairen Konditionen Nachforschungen an. Sollte ich weitere Anliegen haben, werde ich mich mit gutem Gewissen Fr Konzett anvertrauen.
Luis Rehborn
Landshut den 07.05.2020
GK

von G. K. am 24.09.2019 um 11:15 Uhr

Verwaltungsstrafverfahren BH Innsbruck
Verkehrsrecht
Frau RA Dr. Konzett hat in in einer Verkehrsangelegenheit meine (Autofahrer aus Deutschland) Interessen wahrgenommen. Nach einem Jahr konnte diese Angelegenheit erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen werden. Die hohe Kompetenz und die freundliche und zielführende Arbeit kann von mir nur gelobt werden. Die Kommunikation war jederzeit optimal.
Herzlichen Dank hierfür.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Kamp
Donauwörth 24.09.2019
WB

von W. B. am 17.02.2019 um 17:30 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau RA.in Dr.Konzett ist eine Empfehlung wert besonders für Autofahrer aus Deutschland Sie hat meine Interessen 2 Jahre lang vertreten und erfolgreich zum Abschluss gebracht.
Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für die Geduld und Ausdauer in meiner Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Burkert
Berlin 17.02.2019
CB

von C. B. am 29.01.2019 um 10:25 Uhr

Einzigartig!
Erbrecht
Frau Dr. Julia Konzett überzeugt durch ihre äußerst kompetente Beratung und zeigt überdurchschnittliches Engagement! Positiv ist weiters zu erwähnen, dass sie sehr flexibel in Bezug auf Termine ist. Man fühlt sich durch ihre persönliche "Rundum-Betreuung" extrem gut aufgehoben. Wenn ich rechtlichen Rat benötige, kommt für mich ausschließlich Frau Dr. Konzett in Frage! Ich kann diese Anwältin wirklich sehr empfehlen!