4,9
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(25)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

OS

von O. S. am 03.02.2021 um 12:59 Uhr

Extrem kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Herrn Krause als sehr kompetenten Rechtsbeistand kennengelernt, der sich in der Thematik exzellent auskennt und einen mit seiner ruhigen und souveränen Art sehr zielführend (und in meinem Fall erfolgreich) vertritt.
US

von U. S. am 09.02.2017 um 07:12 Uhr

Klage bzgl. Rückabwicklung eines Darlehensvertrages nach Widerruf
Zivilrecht
Ich fühlte mich kompetent beraten, Herr Krause hat mein Anliegen souverän vertreten und durchgesetzt!
PK

von P. K. am 10.01.2017 um 19:50 Uhr

Strafsache
Strafrecht
Einen Strafverteidiger zu finden, der eine hartnäckig geforderte zweijährige Haft in eine kleine Geldauflage umwandelt ist nicht einfach, aber dank des unermüdlichen Einsatzes von Herrn Krause tatsächlich möglich.
A "life-changer". Besten Dank für diese exzellente Leistung. Ich wäre in Haft wohl zu Grunde gegangen.
Herr Kause war der zweite Anwalt in der gleichen Sache. Der erste angebliche "Top-Anwalt", der ein königliches Honorar beanspruchte erreichte nichts. Herr Krause konnte mit strategischer Vorgehensweise und Fachkenntnis für ein überaus faires Honorar das bestmögliche herausholen und sogar noch übertreffen!
HERZLICHEN DANK!
Ich kann diesen Rechtsanwalt wärmstens empfehlen und hoffe das nicht eine der Top-Kanzleien diesen Anwalt vom Markt nimmt. Nach meiner Erfahrung sind nicht viele Einzelanwälte in Topform.
SS

von S. S. am 30.11.2016 um 09:33 Uhr

erstklassig!
Allgemeine Rechtsberatung
kostengünstige Einholung von Aktenkopien aus Gericht- und Staatsanwaltschaft. Unterlagen, die dem Normalbürger versagt bleiben, der Anzeige erstattet, wenn er bedroht wird.
MW

von M. W. am 08.09.2016 um 07:22 Uhr

immer wieder
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
immer wieder
SN

von S. N. am 25.06.2016 um 10:31 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Ich war sehr zufrieden mit Herrn Krause. Mir wurde schnell geholfen.
Vielen Dank
TE

von T. E. am 13.05.2016 um 15:59 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr zufrieden, Her Krause kann ich nur weiterempfehlen.
KA

von K. A. am 10.05.2016 um 12:30 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
sehr zufrieden, alles super abgelaufen, kann man nur weiterempfehlen.
FE

von F. E. am 07.05.2016 um 02:10 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr zufrieden mit der Arbeit.Herrn Krause kann ich nur weiterempfehlen
FE

von F. E. am 06.05.2016 um 17:40 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr zufrieden mit der Arbeit.Herrn Krause kann ich nur weiterempfehlen