5,0
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(28)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PS

von P. S. am 07.11.2023 um 12:58 Uhr

Beste Anwalt
Strafrecht
Einer der besten Anwälte kann ich nur empfehlen
MW

von M. W. am 29.01.2023 um 19:11 Uhr

Beste Anwalt denn ich je Hatte !!
Strafrecht
Beste Anwald denn ich je Hatte !!
MH

von M. H. am 30.03.2022 um 11:25 Uhr

Info über Steuerfragen
Allgemeine Rechtsberatung
Eine erliche Beratung
UA

von U. A. am 18.01.2022 um 16:01 Uhr

Fahrlässige Brandstiftung
Strafrecht
Super Anwalt! Wir haben eine sehr gute und kompetente Beratung erhalten, telefonisch und auch persönlich. Das Verfahren wurde eingestellt. Herr Kroschewski hat unser vollstes Vertrauen und wir werden ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!
PD

von P. D. am 21.10.2021 um 12:11 Uhr

Vorwurf der Nachstellung
Strafrecht
Den Vorwurf der Nachstellung konnte Herr Krochewski schnell als Nachbarschaftskonflikt entlarven und die Einstellung des Verfahrens erwirken. Bin mit der fairen Abwicklung sehr zufrieden. Ich kann Herrn Kroschewski nur empfehlen.

Mit freundlichem Gruß
P.D.
SW

von S. W. am 17.09.2021 um 12:16 Uhr

Herausgabe verliehenen PKW
Allgemeine Rechtsberatung
Seine telefonsiche Kurzberatung war kompetent und verständlich
DB

von D. B. am 17.10.2020 um 08:18 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung .
Versucht alles um die Ziele zu erreichen.
Ich würde ihn immer weiterempfehlen
CS

von C. S. am 13.05.2020 um 08:50 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute und kopetente Beratunf. Schnelle Termine.
RB

von R. B. am 17.02.2019 um 11:43 Uhr

Sehr schnell.
Verkehrsrecht
Hat am selben Tag geantwortet.Wenn ich Probleme bei meinem Fall habe werde ich mich wohl
an Ihn wenden.

R.Braches-Schaefer
SG

von S. G. am 09.08.2018 um 17:34 Uhr

Marginale Grenzüberschreitung von Cannabis für den Eigenbedarf
Strafrecht
Herr Kroschewski ist ein lockerer und auf jeden Fall kompetenter Anwalt.
Vergleichsweise kurzfristig ein spontanes Telefonat geführt und er ist sofort aktiv in den Fall eingestiegen. Zu keiner Zeit fühlte ich mich schlecht beraten oder aufgehoben bei ihm. Mit etwas mehr Glück wäre das Amtsgericht auch auf unserer Seite gewesen. Aber wenigstens konnte überhaupt eine Strafmilderung erreicht werden.

Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und werde Herr Kroschewski definitiv weiter empfehlen!