5,0
Sehr gut
87 Bewertungen
5
(84)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IC

von I. C. am 22.03.2024 um 14:10 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Herrn Hipp wegen Erbstreitigkeiten aufgesucht und er hat mich bestens beraten! Seine Schriftsätze sind brilliant formuliert und er hatte immer Zeit für ein Telefonat, wenn ich Fragen hatte.Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzlichen Dank für diese tolle Arbeit und auch ein großes Lob an die freundlichen Damen. Liebe Grüße Ingrid Corvaglia
SH

von S. H. am 08.02.2024 um 23:32 Uhr

Sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Ich so wie meine Familie sind sehr dankbar Herr Hipp an unsere Seite gehabt zu haben . Herr Hipp war immer erreicht wenn mann ihn gemacht hat und wenn mann ihn nicht erreichen konnte hat er sich soft sich gemeldet. Er hat uns zugehör Fragen beantwortet und was auch ganz toll war er hat einen echt die Angst genommen das es einen viel besser ging und mann nicht mehr die Angst so hatt. Wir sind sehr zufrieden und werden ihn so bald wieder was ist ihn kontaktieren und wir als Familie können Herr Hipp auf jeden fall weiter empfehlen. Vielen vielen herzlichen Danke nochmal an Herr Hipp das sie an unsere seit waren. Danke ☺️
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
FK

von F. K. am 23.11.2023 um 16:15 Uhr

Eigenbedarf und Klage auf Auszug
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Hipp ist ein sehr ruhiger, bestens vorbereitete Anwalt, der immer einen kompetenten Lösungsvorschlag für auftretende Probleme hat. Er ist immer kurzfristig erreichbar, wenn Fragen auftauchten oder sonst etwas war. Selbst für uns Fachlaien, hat er uns alles gut und verständlich erklären können. Ich würde ihn wieder in Anspruch nehmen, hoffe dies aber nicht tun zu müssen. Zu 100% würde ich ihn Freunden empfehlen.
MV

von M. V. am 03.07.2023 um 15:39 Uhr

Schnell und effizient
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe schnell einen Termin bekommen und er war sehr nett. Das Problem wurde schnell gelöst und der Email Kontakt war auch immer sehr schnell.
MT

von M. T. am 05.05.2023 um 18:09 Uhr

Kündigung + Räumungsklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Hipp ist ein sehr kompetenter und freundlicher Anwalt, den wir nur wärmstens weiterempfehlen können!
DB

von D. B. am 22.03.2023 um 16:45 Uhr

Betriebskostennachforderung / Mietminderung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetent, sehr zuverlässig und sehr professionelle Kundekommunikation! Äusserst empfehlenswert!
Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre äußerst positive Bewertung.
MJ

von M. J. am 01.03.2023 um 13:50 Uhr

Räumungsklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr freundlich, sehr empathisch, hohe Fachkompetenz, große Erfahrung hat uns gut begleitet und beruhigt in der schwierigen Phase
Vielen Dank für Ihr Feedback.
NN

von N. N. am 20.02.2023 um 09:13 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Hipp kümmerte sich umgehend um unser Anliegen. Trotz der Weihnachtsfeiertage wurde schnell alles Nötige in die Wege geleitet. Wir fühlten uns sehr kompetent und verlässlich beraten. Herr Hipp und die Kanzlei standen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Auch der Austausch über die Sekretärin war äußerst freundlich und verbindlich. Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt und sind sehr zufrieden mit der positiven Abwicklung. Auch in Zukunft würden wir uns wieder an Herrn Hipp und diese Kanzlei wenden!
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, über die ich mich sehr gefreut habe.
AK

von A. K. am 18.10.2022 um 21:16 Uhr

Gerichtsverfahren mit Pflichteilsanspruch mit gutem Ergebnis
Allgemeine Rechtsberatung
Das Gerichtsverfahren wurde im Vergleich zu unseren Gunsten in angemessener Höhe aller Kosten für uns entschieden. Absolut professionell und kompetent hat uns Herr Hipp hierbei vertreten, obwohl es auch ein paar Hürden zu überwinden gab. Wir fühlten uns von Anfang bis zum Schluss absolut in guten Händen und konnten uns zu jeder Zeit bei Fragen an Herrn Hipp wenden. Seine Präsenz war in jedem Kontakt immer bis ins Detail sehr gut vorbereitet. Es ist bereits das zweite mal das er uns erfolgreich vertreten hat. Er ist immer ausgesprochen freundlich und umgänglich und setzt seine Einschätzungen und sein Handeln hochwirksam und plausibel um. Wir können Herrn Hipp uneingeschränkt weiter empfehlen und möchten uns herzlich bedanken bei ihm. Ebenfalls herzlichen Dank an die Mitarbeiterinnen der Kanzlei die stets serviceorientiert und freundlich sind.

So stellt man sich eine gute Kanzlei vor. Weiter so!
MV

von M. V. am 12.10.2022 um 20:03 Uhr

Vorgetäuschter Eigenbedarf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Das Rechtsverfahren wurde postitiv in angemessener Höhe zu unseren Gunsten entschieden, ohne hierfür ein Gerichtsverfahren durchlaufen zu müssen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und die erfolgreichen fachlichen/prozessualen Handlungsempfehlungen von Herrn Hipp dankend angenommen und umgesetzt. Wir werden ihn und sein Team weiterempfehlen. Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit!
Es freut mich außerordentlich, dass Sie mit dem erzielten Ergebnis zufrieden sind.